Neueste Bewertungen für Rheinbach

Hier ist es wirklich schön. Die Kuchen sind lecker. Die Atmosphäre ist toll. Früher waren wir öfter zum Sonntagsbrunch dort. Ich kann das Café in der alten Scheune sehr empfehlen.
    Nebenan auf dem gleichen Gelände gibt es den Hofladen wo man viele Spezialitäten für zu Hause kaufen kann. Ansonsten lohnt es sich auch Kuchen für private Feiern dort vorzubestellen und abzuholen. Jeden Donnerstag kann man auch leckere Backwaren auf dem Rheinbacher Feierabendmarkt kaufen.

Cafés in Hilberath Stadt Rheinbach

via iPhone

So ein unerhörtes Verhalten in einem Hotel- Restaurant habe ich noch nie erlebt.
    Als Hotelgast bereits beim Check Inn einen Tisch reserviert.
    Beim Betreten des Cox wurde ordnungsgemäß das Corona Zertifikat überprüft.
    Von ca 30 Tischen waren 8 mit Gästen besetzt.
    5 Kellner haben lieber miteinander geplaudert, Tische desinfiziert etc , als nach dem Gastwunsch zu fragen.
    Nach ca 8 Minuten der Teilnahmslosigkeit habe ich das Cox Wortlos verlassen und bin zum Essen nach Meckenheim gefahren.
    Den Hotelmanager/in werde ich morgen beim Check Out entsprechend informieren.
    Nie wieder werde ich das Waldhotel mit Restaurant buchen !

Vereine / Hotels in Rheinbach

2 mal online bestellt, 2 mal verhauen (1 Storno das ich nie ausgelöst habe, 1 dauernd Lieferzeitpunkt verschoben). Danke nie wieder. Dann lieber nach Alfter, Bonn, Köln zu Mitbewerbern

Wir können die Firma Haustechnik Galvez nur empfehlen:
    Sehr gute Beratung; saubere Arbeit; freundlicher, hochmotivierter und zuverlässiger Service; tolles Preis-Leistungsverhältnis.
    Monteure schauen auch nicht auf die Uhr, wenn es spät werden sollte!

Haustechnik in Rheinbach

Wir waren mit unserem Verkäufer bei Bong bis zum Kauf unseres Wohnmobils sehr zufrieden. Schon nach den ersten Fahrten mit unserem Wohnmobil sind uns Mängel und Schäden aufgefallen, die wir behoben haben wollten. Der vorher freundliche Verkäufer nahm unsere Beschwerden nicht an und hatte auf alles eine passende Gegenargumentation parat, von der er nicht abwich. Wir sind somit mit dem nachträglichen Service dieser Firma sehr unzufrieden. Er hat noch nicht mal angeboten, dass sich jemand all die Sachen anschaut, die wir als Mängel genannt haben.
    Somit geben wir dieser Firma eine 5 beim Service.

Baumärkte / Baustoffe in Rheinbach

Somit geben wir dieser Firma eine 5 beim Service.

von O. F.

Wir haben unseren ersten Wohnwagen für den Sommerurlaub dort gemietet und waren sehr zufrieden. Herr Stahl hat uns von Anfang an super beraten und die Abwicklung des Mietvertrages war völlig problemlos. Der Wohnwagen war super ausgestattet und top gereinigt. Wir würden jederzeit wieder einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil dort mieten.

Camping in Rheinbach

Anmaßend und unverschämt. Man scheint dort zu vergessen, dass der Kunde sich den Händler aussuchen kann, aber der Händler nicht den Kunden

Elektrobedarf / Elektrotechnik in Rheinbach