Neueste Bewertungen für Rheinbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich habe eine Fliege im Essen gefunden... Immerhin wurde mir ein neuer Teller gebracht. Das ist das Mindeste. Mein Gericht bestand aus ein paar bunten Nudeln und Tomatensoße. Nichts Besonderes. Das Ambiente ist drinnen schön, aber es riecht nach kaltem Rauch. Ist da etwas in der Küche schiefgegangen?

Italienische Restaurants / Pizza in Rheinbach

Den Chinastar in Rheinbach habe ich bereites des Öfteren besucht.
    Die Speisenauswahl ist groß, wobei es asiatisches Essen aus China, Japan und Thailand zur Auswahl gibt. Man kann dort Speisen zum mitnehmen kaufen, man kann dort essen und draußen sitzen oder im Ladenlokal selbst. Das Restaurant ist im Einkaufgebiet am Rande von Rheinbach gelegen, in Nähe vieler Discounter, Schnellrestaurants und eines Baumarktes im Gebäude des Supermarktes Hit. Dort kann man super parken. Der China Star hat einen eigenen Eingang. Wenn man auf den Parkplatz fährt, kann man ihn nicht übersehen.
    Das Essen ist sehr lecker und wird schnell zubereitet. Die Küche ist dabei stets einsehbar.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Rheinbach

Das Nepheli Restaurant in Rheinbach ist ein griechisches Restaurant der gehobenen Klasse. Dennoch sind die Preis absolut zivilisiert. Das Ambiente im Restaurant ist sehr stimmig und gemütlich. Hier lässt es sich in bester Urlaubsatmosphäre speisen. Die Kellner und Kellnerinnen sind sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Die Küche geht auf Wünsche ein und arbeitet ebenfalls sehr schnell. Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Restaurant zwar kaum, jedoch ist ein öffentlicher Parkplatz in nächster Nähe. Ebenso ist die Innenstadt und der Bahnhof nicht weit.

Griechische Restaurants in Rheinbach

Das Eiswerk in Rheinbach ist eine gute Eisdiele. Das Eis hier ist handgemacht und enthält nur natürliche Inhaltsstoffe. Die Verkäufer sind sehr freundlich. Die Auswahl ist groß. Neuerdings gibt es dort auch Softeis. Man kann dort in einem schönen ruhigen Innenhof draußen sitzen oder im großzügigen Cafe drinnen. Das Eis ist sehr lecker und wird drinnen in Glasbechern oder zum mitnehmen in Pappbechern ausgegeben. Parkmöglichkeiten gibt es fußläufig am Himmeroder Wall. Von der Stadt lässt es sich aber auch von überall her gut erreichen. Das Eiswerk gehört zu den beste Eisdielen der Umgebung.

Eiscafés / Cafés in Rheinbach

Genos Döner Imbiss ist das beste Imbiss Restaurant in Rheinbach und erst recht der beste Döner Imbiss. Nicht umsonst ist Genos nicht auf das Angebot eines Lieferservices angewiesen. Man kann nur dort abholen und das ist auch gut so. Die Speisen sind sehr schnell zubereitet, egal wieviel los ist. Man kann auch 15 Minuten vorher anrufen und die Speisen abholen. Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Imbiss zwar keine, aber in naher Umgebung ausreichend viele. Das Personal ist sehr nett und flott. Man kann dort vor Ort essen oder die Sachen mitnehmen. Ab einem gewissen Warenwert gibt es ein Liter Getränk gratis.

Imbiss in Rheinbach

Ich war bislang einmal beim Subway Restaurant in Rheinbach essen.
    Genauer gesagt habe ich das Essen mit genommen, weil man dort nicht so schön sitzen kann. Durch die große Glasfront sitzt man quasi auf dem Präsentierteller.
    Ansonsten ist das Essen wie man es von Subway kennt.
    Die Zutaten waren frisch und von guter Qualität.
    Das Personal ist zum Teil sehr freundlich, zum Teil aber auch überheblich und unfreundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Subway liegt am Rande von Rheinbach in der Nähe mehrerer Supermärkte und weiterer Fastfood Restaurants.

Schnellrestaurants / Catering in Rheinbach

Sehr gute. Reichhaltige Kuchenauswahl und eine gute Speisekarte. Die Scheune ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Besonders empfehlenswert ist das Brunch am Sonntagmorgen. Beim Bruch bitte immer reservieren. Es sind nur wenige Parkplätze vorhanden. Auch der Hofladen mit dem selbstgebackenen Brot ist sehr zu empfehlen.

Cafés in Hilberath Stadt Rheinbach

Italienische Restaurants / Pizza in Rheinbach

Cafés in Hilberath Stadt Rheinbach

Also zu dem Essen an sich muss man nicht viel sagen. McDonald’s Standart halt.
    Der Drive in ist auch ok. Allerdings muss man hier immer gut kontrollieren ob alles dabei ist. Es fehlt fast immer was.
    Sehr negativ aufgefallen ist der Umgang mit Kindern während der Corona Pandemie. Laut Verordnung gelten Grundschulkinder außerhalb der Ferien als getestet. Trotzdem wollte meiner Tochter kein Zutritt gewährt werden. Das ist frech. Gehe hier eh nicht gerne hin und wenn nur weil die Kinder es sich gewünscht haben.

Imbiss in Rheinbach

FalkdS SebVonRb, ich verstehe ja deinen Ärger. Aber da hat doch der Betreiber die letzte Entscheidung. Und wenn er bezüglich der Coronaverordnung mehr verlangt als gesetzlich verankert, ist das aus meiner Sicht die Wahrnehmung seines Hausrechtes.
    Und wenn du die Bitten deiner Kinder trotzdem erfüllst ist doch zumindest für die Knirpse alles im grünen Bereich.