Bewertung von cocochen zu monte mare Freizeitbad GmbH & Co. KG

4

Bewertung zu monte mare Freizeitbad GmbH & Co. KG

cocochen
Ich zähle mich dort zu den Stammkunden, da ich mindestens 1mal im Monat dort die Saunalandschaft besuche.

Mir gefällt das mega freundliche Personal, das sich bemüht, auch spezielle Wünsche der Gäste umzusetzen und Verständnis zeigt, wenn man mit einem besonderen Anliegen kommt.

Ich kann mich den positiven Äußerungen nur anschließen.

Perfekt wäre es, wenn es im Außenbereich auf der Dachterrasse eine Uhr gäbe. Ohne Handy( wird ja nicht erwünscht) ist man dort aufgeschmissen und bekommt die Aufgußzeiten nicht mit.

Der Honigaufguß kostet 2,90 . Bei allen anderen Saunalandschaften im Rheinsiegkreis sind die Aufgüsse im Preis enthalten. Der teuere Eintrittspreis müsste eigentlich diese Kosten decken.

Eine Trinkgelegenheit ( Brunnen o.ä.) wäre auch angebracht, damit man Wasser trinken kann. Schließlich schwitzt man ja viel und die Wasserpreise sind da schon recht hoch.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern