Bewertung von aexlschulz zu monte mare Freizeitbad GmbH & Co. KG

Bewertung zu monte mare Freizeitbad GmbH & Co. KG

aexlschulz
Hier bin ich früher immer sehr gerne hingegangen,da es für mich einfach die beste Kombination aus Saunalandschaft und Badebereich im gesamten Rheinland ist.Mittlerweile komme ich leider nicht mehr so oft hier hin,da ich jetzt in Frankfurt wohne,aber wenn die Zeit es zulässt und ich gerade in der alten Heimat bin schaue ich hier gerne mal vorbei.
Der Badebereich punktet vor allem mit dem Wellenbad und dem Rutschenturm,es gibt aber auch Whirlpools,ein Schwimmerbecken,Außenbecken und einen schön angelegten Schwimmerbereich.Außergewöhnlich ist auch das Tauchbecken,welches ich bislang jedoch noch nicht in Anspruch genommen habe,wer allerdings gerne mal tauchen möchte ist hier sicher bestens aufgehoben.
Das eigentliche Herz-und Prunkstück ist jedoch die Sauna-und Wellnesslandschaft,die einfach nur bombastisch ist!Jede Menge verschiedene Saunen mit immer wechselnden Aufgüssen,Wellnessbehandlungen und Massagen in allen Variationen,ein ganz tolles neu gebautes Wellnesshaus,hier kann man wunderbar die Seele baumeln lassen und sich wunderbar erholen!
Der einzige Grund warum ich hier 5 Sterne und kein Herz vergebe ist das die Eintrittspreise doch schon ziemlich teuer sind,auch wenn sie aufgrund des Angebots eigentlich gerechtfertigt sind!