Bewertung von Julio zu monte mare Freizeitbad GmbH & Co. KG

Bewertung zu monte mare Freizeitbad GmbH & Co. KG

Julio
Das Freizeitbad selbst ist etwas in die Jahre gekommen, bietet aber mit zwei Rutschen und einem Wellenbad noch reichlich angenehme Zeiten. Der Whirlpool direkt am Wellenbad ist herrlich blubbernd, zudem gibt es für Ambitionierte auch ein reines Schwimmbecken. Auch für Taucher ist Gelegenheit vorhanden. Nach einigem Plantschen verzogen wir uns jedoch in das eigentliche Ziel: Den Saunabereich. Dort lockt ein herrlich verwunschener Außenbereich auf seine Besucher, wie eine Reihe an Dampfbädern und weiteren Saunen. Die Dampfbäder waren mir deutlich zu schwach, das Brechelbad bot mit der Tanne auf dem Boden einen herrlichen Reiz für die Sinne. Die Aufgüsse Wenik als auch Weltreise waren sehr gut und professionell. Ein besonderes Lob von meiner Seite aus dem den Saunameister Thomas, der den Atemfrei-Aufguss als auch den Salzaufguss durchführte. Sehr reich an Humor, an Expertise, an Genuss. Insbesondere die Mentholkristalle waren der Hammer. Dieser Aufguss war einer der besten, die ich je erlebt hat. DANKE.