Bewertung von Jaci2020 zu monte mare Freizeitbad GmbH & Co. KG

5

Bewertung zu monte mare Freizeitbad GmbH & Co. KG

Jaci2020
Das Geburtstagskinder (auch Erwachsene) freien Eintritt haben finde ich super und habe es auch öfter mit meiner Frau genutzt.

Das Monte Mare kann ich echt weiterempfehlen egal ob mit der Tauchclique im Tauchturm abtauchen.
Oder mit der Frau die Massagen, Aufgüsse und das Ambiente im Saunabereich genießen.
Manchmal ist unter der Woche im Schwimmbadbereich viel los aber es gibt drei Pools drinnen und einen Außenpool. und
es finden auch immer wieder Wellengänge statt.
Es gibt zwei Rutschen, eine ist stockdunkel und die andere ist beleuchtet.
Das Bad ist für Kinder als auch für Erwachsene geeignet.

Leider gibt es nur ein Whirlpool im Schwimmbadbereich.
Im Saunabereich gibt es dann noch zwei Whirlpools, eins drinnen und eins draußen.
Es ist auch überall immer sauber, daher bin ich zufrieden, wenn ich da zum Schwimmen hingehe.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern