Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rheinberg

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mitarbeiterin wurde in Mutterschutz in der Probezeit gekündigt von Frau und Herr Tosse.

    Die Arbeit wurde stets Professionell umgesetzt. Ob Kinder oder Angst Patienten wurde die Angst vom Arzt Besuch weg genommen und jeder Patient wurde respektvoll angekommen von der Zmp.

    Es gab immer ein gutes Feedback von den Patienten.

    Aber so ein Arbeitgeber möchte niemand haben.

    Überhaupt nicht zu Empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Leider ist Herr Mehmeti sehr schwankend in seiner Stimmung und vergisst oft den Dienstleistungsgedanken. Er neigt dazu, seine Kunden zu schikanieren, indem er ständig Fehler sucht und nicht behilflich ist diese abzustellen. Als regelmäßiger Großkunde wünschte ich mir dies anders. Die drei Sterne gebe ich für den Rest der Belegschaft, die immer freundlich und bemüht ist, Probleme kundenorientiert zu lösen. Herr Mehmeti sollte froh über diese Mitarbeiter sein, denn wären diese nicht dort, würde ich sofort wechseln und eine andere Filiale nutzen.

    geschrieben für:

    Postdienste in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Größe vom Cordon Blue und vom Pfirsichschnitzel passten in keinster Weise zum Preis. Viel zu klein plus viel zu teuer. Never again

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auch in der Koronazeit ist das Mütterlein super. Das Essen, Take away, ist bestens. Ein neuer Koch macht tolle Arbeit. Die Chefin sowieso. Alle Damen die mithelfen sind wahre Engel. Wenn die Pandemie noch fünf Jahre an dauert, dann gehen wir zum Mütterlein die nächsten zehn Jahre.
    Wir freuen uns auf den 100sten Geburtstag und kommen alle.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit einem Jahr hier zur Behandlung. Habe noch keine bessere Praxis kennen gelernt. Super kompetent und überaus freundliche Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit einem Jahr hier zur Behandlung. Habe noch keine bessere Praxis kennen gelernt. Super kompetent und überaus freundliche Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    habe immer wieder, die Besten Erfahrungen gemacht, daher gebe ich 5 Sterne, für den Service der Firma Annton , die freundliche und Fachmännische Beratung sucht seines gleichen, immer wieder gerne.

    Weippert Wohnwagen
    Angelika Weippert

    geschrieben für:

    Autoteile in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lahib1

    Wir haben von der Firma Rohstoffhandel Rheinland GmbH Container bestellt. Diese wahren pünktlich und preislich in Ordnung auch übernimmt das Unternehmen für uns hinund wieder Industrie demontagen sowie Entrümpelungen . Wir können das Unternehmen nur empfehlen

    geschrieben für:

    Schrotthandel in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Erfahrungen sind hervorragend. Ich war wegen eines Bandscheibenvorfalls bei Dr. Stein in Behandlung und wurde ohne OP beschwerdefrei. Ein Teil der Behandlungskosten wurde nicht von der GKV übernommen, aber das das die gesetzlichen Kassen manche medizinisch sinnvolle Maßnahme nicht bezahlen wollen, kann man nicht dem Behandler anlasten. Ich empfand Dr. Stein als freundlich und überaus kompetent und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet ohne Eile. Ich halte das für positiv, aber natürlich bedeutet es im Umkehrschluß auch, dass man selbst mit Termin schonmal etwas Wartezeit einplanen muß. Daran mag der ein oder andere sich stören, ich persönlich finde es nicht weiter tragisch.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dcmoser

    Experte mit Verhandlungsgeschick
    Herr Hölsken hat mit großem Einsatz und sauberer Arbeit dafür gesorgt, dass ein sehr guter und fairer Abschluss mit dem Arbeitgeber gemacht wurde. Die Kanzlei war immer ansprechbar und man hat alle nötigen wichtigen Schritte abgesprochen. Ich konnte mich vollstens auf ihn verlassen und er hat mir so das Gefühl vermittelt, den Kampf nicht allein auszufechten. Die Verhandlungen hat Herr Hölsken dabei äußerst souverän geleitet. Er hat die Bezeichnung Fachanwalt wirklich verdient.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.