Neueste Bewertungen für Rheinberg

Die Praxis ist weiträumig mit einer guten Ausstattung. Das wesentliche Merkmal für meine Beurteilung ist allerdings die Therapeutin. Frau Heidel scheint eine Berufung für Ihren Beruf zu haben. Mit absoluter Sicherheit werden exakt die Problemstellen gefunden und sanft aber effektiv behandelt. Ergänzt durch ein sehr freundliches Wesen ist selbst eine schmerzhafte Behandlung fast schon ein Vergnügen.

Physiotherapie in Rheinberg

habe immer wieder, die Besten Erfahrungen gemacht, daher gebe ich 5 Sterne, für den Service der Firma Annton , die freundliche und Fachmännische Beratung sucht seines gleichen, immer wieder gerne.

Weippert Wohnwagen
    Angelika Weippert

Autoteile in Rheinberg

Von der Terminvereinbarung bis zur Ausführung ein sehr professioneller Auftritt. Ob bei der Feststellung oder der Ausführung der Trocknungsmaßnahme, es wurde nur modernste Technik eingesetzt. Die Trocknungsgeräte waren sehr leise. Herr Röthke hat sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Die Kommunikation mit Herrn Röhke war sehr freundlich, hilfsbereit und verlässlich. Ich kann Herrn Röthke bzw. die Firma nur weiterempfehlen und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

Bautrocknung in Rheinberg

von lahib1

Wir haben von der Firma Rohstoffhandel Rheinland GmbH Container bestellt. Diese wahren pünktlich und preislich in Ordnung auch übernimmt das Unternehmen für uns hinund wieder Industrie demontagen sowie Entrümpelungen . Wir können das Unternehmen nur empfehlen

Schrotthandel / Rohstoffe in Rheinberg

Meine Erfahrungen sind hervorragend. Ich war wegen eines Bandscheibenvorfalls bei Dr. Stein in Behandlung und wurde ohne OP beschwerdefrei. Ein Teil der Behandlungskosten wurde nicht von der GKV übernommen, aber das das die gesetzlichen Kassen manche medizinisch sinnvolle Maßnahme nicht bezahlen wollen, kann man nicht dem Behandler anlasten. Ich empfand Dr. Stein als freundlich und überaus kompetent und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und arbeitet ohne Eile. Ich halte das für positiv, aber natürlich bedeutet es im Umkehrschluß auch, dass man selbst mit Termin schonmal etwas Wartezeit einplanen muß. Daran mag der ein oder andere sich stören, ich persönlich finde es nicht weiter tragisch.

von dcmoser

Experte mit Verhandlungsgeschick
    Herr Hölsken hat mit großem Einsatz und sauberer Arbeit dafür gesorgt, dass ein sehr guter und fairer Abschluss mit dem Arbeitgeber gemacht wurde. Die Kanzlei war immer ansprechbar und man hat alle nötigen wichtigen Schritte abgesprochen. Ich konnte mich vollstens auf ihn verlassen und er hat mir so das Gefühl vermittelt, den Kampf nicht allein auszufechten. Die Verhandlungen hat Herr Hölsken dabei äußerst souverän geleitet. Er hat die Bezeichnung Fachanwalt wirklich verdient.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Rheinberg

Neben einer sehr schönen Kirche ist die Gemeinde sehr aktiv. Pfarrer Otten ist sehr umtriebig und nimmt sich auch für kleine Problemchen Zeit um ein helfendes Gespräch zu führen.

Religiöse Gemeinschaften in Rheinberg

Physiotherapie in Rheinberg

Das übliche Kodi-Sortiment. Aber nur eine Mitarbeiterin im Verkaufsraum, die dann noch zusätzlich im Lager arbeiten muss, ist deutlich zu wenig.

Verbrauchermärkte / Haushaltswaren in Rheinberg