Neueste Bewertungen für Rheinberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Lu Wa

Frau Dicke: Kompetent, sachlich, freundlich, einfühlsam

Der Überschrift ist eigenlich nichts mehr hinzuzufügen,
    trotzdem fogende kurze Erläuterung:

Frau Dicke hat mich über einen langen Zeitraum beraten.
    Dabei hat sie keinen Aufwand gescheut, herauszufinden,
    welche Hörgeräte vom Hörempfinden, der Sprachqualität
    und der Technik am besten zu mir passen.
    Sehr oft hat sie mich einbestellt, die entsprechenden Tests gemacht
    und mich beraten, bis sie davon überzeugt war, für mich das Geeignetste gefunden zu haben.

Vielen Dank für Ihren nicht selbstverständlichen Einsatz

von Hüfty

Leider, überhaupt nicht zu empfehlen.
    Man bekommt zwar recht zügig einen Termin, aber als Kassenpatient nur 1 x im Quartal, egal ob man schmerzen hat oder nicht. Habe Hüftdysplasie, kann kaum noch laufen, sitzen, stehen und liegen. Beim ersten Termin wurde mir gesagt, es wäre Psychisch, mit Akupunktur und Schröpfen behandelt. Beim 2. Termin, 1 Quartal später wohl bemerkt, wurde der HW eingerenkt, Akupunktur gemacht sowie 9 Spritzen mit Arnika gespritzt. Die Schmerzen waren so stark danach, dass ich 3 Tage etwas davon hatte. 3. Termin, 1 Quartal später, wurde geröntgt und dann festgestellt, Hüfte hat einen Schiefstand, Einlagen verordnet, Akupunktur gemacht, wieder 9 Spritzen gesetzt diesmal mit Kochsalzlösung. Keine KG oder Physio bekommen. Termin für’s nächste Quartal bekommen. Jetzt suche ich einen vernünftigen Orthopäden!

Ich habe mich auf der P3 aufgrund einer Depression behandeln lassen. Zu jeder Zeit gut behandelt gefühlt, insbesondere von der Psychologin sowie dem Pflegepersonal. Alle hatten ein offenes Ohr, ich hatte nie das Gefühl "zu stören". Es wurde mir die Möglichkeit gegeben, therapeutisch geleitete Angehörigengespräche zu führen, wodurch sich nicht nur meine Stimmung, sondern auch die meiner Familie deutlich besserte. Ich würde bei Bedarf ohne zu zögern nochmal wiederkommen und die Klinik meinen Bekannten empfehlen!

von Hüfty

Leider, überhaupt nicht zu empfehlen.

via iPhone

Das Problem wurde geschildert und es wurde direkt reagiert

Logopädie in Rheinberg

Eine sehr liebevolle,nette Person,geht sehr vorsichtig mit den Hunden um und macht eine sehr gute Arbeit. Ich habe eine 16 1/2 jährige Hündin und wir danken dir für alles.

Tiertherapie / Physiotherapie in Rheinberg

sehr freundlich und kompetent . Man fühlt sich als Patient dort gut aufgehoben

Praktische Ärzte in Rheinberg

Mitarbeiterin wurde in Mutterschutz in der Probezeit gekündigt von Frau und Herr Tosse.

Die Arbeit wurde stets Professionell umgesetzt. Ob Kinder oder Angst Patienten wurde die Angst vom Arzt Besuch weg genommen und jeder Patient wurde respektvoll angekommen von der Zmp.

Es gab immer ein gutes Feedback von den Patienten.

Aber so ein Arbeitgeber möchte niemand haben.

Überhaupt nicht zu Empfehlen.

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Rheinberg