Neueste Bewertungen für Rheinberg im Bereich Tiere

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich die Dienstleistungen von Dr. Susanne Kaufmann schätze. Ihre liebevolle, gefühlvolle und kompetente Art ist ein balsamischer Trost, wenn eines meiner geliebten Fellnasen kränkelt. Die Telefonate mit ihr sind immer aufmunternd und tragen dazu bei, dass es mir leichter ums Herz wird. Dr. Kaufmann begleitet uns bereits seit langem auf unserer Reise und ihre Unterstützung ist ein unersetzlicher Teil unserer Familie. Ihre fantastische Arbeit hat nur die allerbesten Erfahrungen hinterlassen und sie ist, ohne Zweifel, die beste Tierärztin, die ich mir vorstellen kann. Dankbarkeit, Begeisterung und vollste Zufriedenheit prägen meine Erlebnisse mit Dr. Susanne Kaufmann - sie hat einfach mein Herz erobert.

Fachärzte für Tiermedizin in Rheinberg

Wir, sind im September 2022, nur durch Zufall, auf die Alpaka in Orsoy am Niederrhein aufmerksam geworden. Wir haben sofort einen Termin auf dem Weidegrundstück der Alpaka vereinbart, um diese besonderen Tiere einmal näher kennen zu lernen. Wir wollten die Tiere nur Füttern und wenn möglich streicheln, und uns von den Alpakas beschnüffeln lassen...halt den Tieren mal nahe kommen...Wir standen mit der freundlichen Besitzerin auf der Wiese, und alle Alpakas waren auf einmal um uns herum in enger körperlichen Bewegung. Sie zeigten uns gegenüber keine Scheu, für uns war es als würden wir schon immer mit diesen Tieren bekannt gewesen sein. Da die Alpakas nur ein spezielles für sie zusammengestelltes Futter in Form von Vitamin angereicherten Pellets bekommen dürfen, wurden wir von der Besitzerin ausreichend mit diesen Futter ausgestattet. Jetzt waren alle Tiere nur noch auf uns, beziehungsweise auf meine Futter reichenden Frau ausgerichtet. Meiner Frau hat dieser doch enge Kontakt mit den Alpakas sehr gut getan. Es war für uns das erste mal, das wir großen Tieren, so nahe gekommen sind. Ca. eine Stunde bei den Alpakas, hat seine Wirkung hinterlassen, meine Frau war glücklich, und somit ich, natürlich auch...

Weil es meiner Frau so gut gefallen hat, werden wir bei einer passenden Gelegenheit einen Spaziergang mit den Alpakas am Niederrhein bei Orsoy vereinbaren. Wir freuen uns jetzt schon auf die ca. zwei Stunden, die dieser Spaziergang mit den Alpakas dauern soll.

Wer sich selber einmal etwas gutes tun möchte, und keine Scheu vor Tieren hat, der sollte die Alpakas in Orsoy einmal kennenlernen. Wir können bestätigen, die Tiere tun einen nichts, außer das sie einen ein gutes schönes Gefühl vermitteln... Meine Frau war ca. eine Stunde lang ein großes glückliches Mädchen, das große Tiere Füttern und Streicheln konnte...Wir, kommen auf jeden Fall wieder zu den Alpakas nach Orsoy...

Tierzucht in Orsoy Stadt Rheinberg

Tikae Ist das niedlich!
    Von dem Entspannungseffekt habe ich auch schon gehört.
    FalkdS Danke ubier, ich vergaß. Deshalb fahren sie auch nicht Fahrrad, sie haben keinen Daumen zum Bedienen der Klingel!
    Mr. Somebody Klingt für mich nach der Bewertung der Woche, Daumenglückwunsch, hab ich gern gelesen.:-)

Hier müsste ich eigentlich Danny, unseren Retriever, schreiben lassen: Als Hund aus früherer schlechter Haltung mit seinerzeit unterentwickelter Bein- und Rückenmuskulatur, zahlreichen Futterunverträglichkeiten, Angstproblemen und Arthroseproblemen hat sich ein Hund entwickelt, der freudig und entspannt die Tierphysiotherapie aufsucht, um die Blutegeltherapie zu geniessen oder sich mal "so richtig durchkneten" zu lassen und die "heilenden Hände" der Therapeutin van Bebber zu spüren. Einhaltung der Termine: perfekt, Preise: günstig. Also ein "Geheim"-Tipp

Tiertherapie / Physiotherapie in Rheinberg

Wir sind jetzt seit Jahren bei Frau Dr. Huter und immer wieder begeistert über ihre mitfühlende Art und ihre Fachkompetenz. Sie ist eine Tierärztin, die auch "über den Tellerrand" der Schulmedizin hinausschaut. In ihrer Praxis werden Medikamente nicht verkauft und Spritzen nicht gesetzt, um den schnellen Euro zu machen. Jeder Schritt ist genau auf das Leiden des Tieres bezogen und wohl überlegt.
    Ganz klar und eindeutig 5 Sterne!

Fachärzte für Tiermedizin in Rheinberg

Harry1974 Ja ich stimme diesem Beitrag zu 100% zu. Ich bleibe dabei Frau Dr. Huter ist die beste Tierärztin die ich je kennen gelernt habe. Auch wenn ich keinen Hund habe, werde ich wo auch geht sie weiter empfehlen können. Ich vertraue Ihr blind !!!

Ganz klar und eindeutig 5 Sterne!

Fachärzte für Tiermedizin in Rheinberg

Diese Tierärztin ist ompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Das gilt auch für ihr ganzes Team. Es gibt keine nennenswerten Wartezeiten. Direkt vor dem Haus sind genügend Parkplätze. Die Praxis ist ebenerndig und auch für Menschen mit Rollator oder Kinderwagen gut zu erreichen. Die Öffnungszeiten kommen Berufstätigen entgegen. Sie kümmert sich sehr gründlich um ihre Patienten und ihr sind alle Kleintiere willkommen. Zusammenfassend: viel besser geht nicht!

Tiertherapie / Physiotherapie in Rheinberg

Dr.Falke ist der Tierarzt der mein vollstes Vertrauen hat. Ein wunderbarer Mensch, bei dem sich Tier und Mensch gleichermaßen verstanden und gut aufgehoben fühlen. Fachlich hat er bisher unsere Katze Boni und unseren vorherigen Kater Andy immer hervorragend behandelt.

Mehr als faire Preise.Nicht über den Leisten gezogen zum Nachteil des Menschen und Tieres.

Das Tier wird von ihm als Lebewesen geachtet, nicht als als Objekt,
    und dementsprechend behandelt.

Danke für Ihre wertvolle Arbeit Herr Dr.Falke!