Bewertung von Wesel April 2017 zu TRANSBORK Inh. Volker Bork Umzüge

Bewertung zu TRANSBORK Inh. Volker Bork Umzüge

Wesel April 2017
Für einen Seniorenumzug mit seinen eigenen Besonderheiten wurde uns Fa. Transbork empfohlen. Ohne zu wissen was speziell hinter einem Seniorenumzug steht, wurde uns nach einem sehr professionell durchgeführten Umzug klar, dass die Menschlichkeit und das Empfinden für die Belange älterer Menschen, ein ausschlaggebendes Kriterium für einen gelungenen Umzug ist. Transbork ist ein äußerst seriöses Unternehmen, von der Angebotsbearbeitung bis zur Rechnungsstellung. Faire Preise sowie umgehende Hilfe beim Auftreten sehr widriger Umstände, zeichnen unseres Erachtens dieses Unternehmen als hervorragend aus. Sicherlich gibt es "billigere" Anbieter, aber dieser geleistete Einsatz bedarf besonderem Dank. Die Mitarbeiter sind einfühlsam im Umgang mit alten Menschen, freundlich, sehr zuvorkommend und arbeiten sehr sauber. Der Ablauf des Umzugs war reibungslos, zügig aber ohne Hektik. Die Verpackungsmaterialien sowie das Transportfahrzeug sind neu und suchen seines Gleichen. Die Geschäftsführung ist direkt ansprechbar und macht wirklich auch unter widrigsten Umständen alles möglich ohne sich einen Vorteil durch die Situation zu verschaffen. Ganz im Gegenteil, die angebotene Hilfe zeugte von Erfahrungen und Möglichkeiten, die die normale Kompetenz eines Umzugsunternehmen überschreiten. Diese Bewertung ist aus Dankbarkeit und auf Grund der besonderen Leistung der Fa Transbork entstanden. Wir wünschen Transbork weiterhin viel Erfolg und werden sicherlich die Leistungen weiterempfehlen.

basemb Sehr schöne erste Bewertung. Willkommen auf golocal.de! Die Community hier freut sich auf mehr gute Tipps und Bewertungen.