Bewertung von olymp-xxl zu TRANSBORK Inh. Volker Bork Umzüge

Bewertung zu TRANSBORK Inh. Volker Bork Umzüge

olymp-xxl
Die von mir für einen Auslandsumzug zunächst nach dem Kriterium «Förderung der lokalen Unternehmen» ausgewählte Firma Transbork erwies sich als tatsächlicher «Glücksgriff». Bereits die Begutachtung des Umzugsguts durch den Firmeninhaber und die darauf folgenden weiteren Gespräche, bei denen man sich Zeit nahm und meine Belange bestmöglich berücksichtigt wurden, vermittelten mir das Gefühl, es hier mit einem professionellen Umzugsunternehmen zu tun zu haben. Sowohl bei der Beratung als auch bei der Angebotserstellung sowie an den beiden Tagen des Aus- und Einzugs wurde dieser Eindruck rundum bestätigt. Die umgehend gelieferten Umzugskartons sowie Verpackungsmaterialien waren neu und ausreichend. Ein kompetentes und überaus freundlichesTeam vermochte es, der Umzugssituation jeglichen Stress zu nehmen. Die Umzugsarbeiten verliefen reibungslos, sehr sauber und ruhig. Auch in einer unvorhergesehenen Situation wurde schnell eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Hervorzuheben ist die Menschlichkeit des gesamten Teams! Für alles einen ganz herzlichen Dank! Ich habe Transbork bereits weiterempfohlen und werde das auch auf jeden Fall fortführen. Weiter gutes Gelingen!