✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (05971) 80 45 50
Fax: (05971) 804 55 29
Wie fandest Du es hier? BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu BabyOne Markt f. Baby-, Kinder- u. Jugendausstattung

Die Qualität ist echt gut. Die Parkmöglichkeit ist super. Es sind extra Eltern - Kindparkplätze vorhanden. Für Eltern mit Säuglingen gibt es Einkaufswagen mit Halterung für den Maxi Cosi. Was für einen Fachmarkt eigentlich selbstverständlich ist, aber bei denen kann der Maxi Cosi nochmal extra angeschnallt werden. Im Eingangsbereich stehen Buggys bereit. Preise müssen jedoch verglichen werden. Manche Artikel erhält man woanders günster. Das Personal ist durch die Bank komplett freundlich. Auch wenn Sie einem nicht bei allem helfen können. Wenn sie reduzieren lohnt es sich.

Bei Babyone gibt es eine grosse auswahl ân Babyartikeln und B!a11by1 1one ist sehr übersichtlich sortiert, die Angestellen sind freundlich aber oft wissen sie über die Artikel garnicht Bescheid . Also meiner Meinung nach müssten sie sich besser mit den Artikeln ausgekken die sie dort an den Mann bringen möchten. Ausserdem sind sie im vergleich zu anderen anbietern preislich gesehen meistens teuerer. Manchmal hat Baby one aber auch wirklich gute Angebote die sich wirklich lohnen,jedoch sind diese auch ziemlich schnell ausverkauft! Schlussverkauf lohnt sich!