Neueste Bewertungen für Rheine

Wir waren heute da und haben uns bezüglich eines Fahrrad für unsere körperlich und geistig behinderte Tochter beraten lassen. Herr Roettger war sehr freundlich, geduldig und kompetent. Er ist sehr liebevoll auf die Bedürfnisse unserer Tochter eingegangen und zu guter letzt haben wir das passende Fahrrad für unsere Tochter gefunden und gekauft. Ich kann dieses Geschäft sehr empfehlen. Hier ist man gut beraten und das Preis Leistungsverhältnis stimmt obendrein! Auf jeden Fall werden wir gerne wieder kommen und es wird von dort nicht das letzte Fahrrad gewesen sein, was wir dort kaufen. Vielen lieben Dank dafür. Macht weiter so

Fahrräder / Fahrradverleih in Rheine

Ich bin Rollstuhlfahrer. Mir wurde eine Röntgenaufnahme verweigert, nur weil ich im Rollstuhl saß. Das mag heutzutage zu weit hergeholt klingen, aber ich sage Ihnen, es ist wahr. Ich konnte es selbst nicht glauben. Ich fühlte mich weniger als Bürger zweiter Klasse. Ich fühlte mich wie ein dreckiger Hund, dem wegen meines Rollstuhls der Zutritt verwehrt wurde. Ich werde darüber zur Zeitung gehen, weil ich wirklich gebrochen bin über diesen Vorfall, von dem ich möchte, dass die Welt davon erfährt. Stokiebabe@gmail.com. Mailen Sie mir für weitere Details zur Situation.

FalkdS Ich finde das sehr unschön, Trau mir aber keine Bewertung dessen zu, weil ich die Gesamtumstände nicht kenne.
    Melanie Hinz I will tell you how it is. I went there on Tuesday to have my x-ray. (I had an MRI 6 weeks prior with no issues here) At the reception desk to book in I was told I cannot bring my wheelchair into the practice and that I must leave my wheelchair at the main entrance. My carer said “she needs her wheelchair because she cannot walk”. (My wheelchair is a foldable compact electric wheelchair). The receptionist said “we can give you our manual chair to use, yours is metal and is not allowed in”. They came with a manual wheelchair but it too was made of metal and it was too small for me to sit in. I would have been in a lot more pain using it. I had to refuse. We said “ I was allowed in 6 weeks ago, I was allowed to wheel myself into the scanner and my carer took it out of the room for me, What changed?” They said “nothing has changed it’s been a long standing policy” Which clearly was untrue. I traveled from Emsdetten all the way to rheine just to be turned away because I use a wheelchair. In my opinion I was purely discriminated against. I went home in tears and early this morning I had to travel again to Greven hospital this time. Still a long and painful journey for me but at least I was treated like a human being. I was allowed to wheel myself in a d the wheelchair remained in the room with me throughout.
    (I will get this translated to German and repost it below) Thanks foe sparing the time to read my review.
    Melanie Hinz Ich werde Ihnen sagen, wie es ist. Ich war am Dienstag dort, um mein Röntgenbild zu machen. (Ich hatte hier 6 Wochen zuvor ohne Probleme ein MRT) An der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass ich meinen Rollstuhl nicht mit in die Praxis nehmen kann und meinen Rollstuhl am Haupteingang abstellen muss. Meine Vorgesetzte sagte: "Sie braucht ihren Rollstuhl, weil sie nicht laufen kann". (Mein Rollstuhl ist ein faltbarer kompakter Elektrorollstuhl). Die Empfangsdame sagte: "Wir können Ihnen unseren manuellen Stuhl zur Verfügung stellen, Ihrer ist aus Metall und darf nicht hinein." Sie kamen mit einem manuellen Rollstuhl, aber auch dieser war aus Metall und für mich zu klein zum Sitzen. Ich hätte viel mehr Schmerzen damit gehabt. Ich musste ablehnen. Wir sagten: "Ich durfte vor 6 Wochen rein, ich durfte in den Scanner rollen und mein Vorgesetzter hat ihn für mich aus dem Zimmer geholt. Was hat sich geändert?" Sie sagten: "Nichts hat sich geändert, es ist eine langjährige Politik", die eindeutig falsch war. Ich fuhr von Emsdetten nach Rheine, wurde aber abgewiesen, weil ich einen Rollstuhl nutze. Meiner Meinung nach wurde ich rein diskriminiert. Ich bin heulend nach Hause gegangen und musste heute morgen wieder ins Krankenhaus Greven. Immer noch eine lange und schmerzhafte Reise für mich, aber immerhin wurde ich wie ein Mensch behandelt. Ich durfte mich einrollen und der Rollstuhl blieb die ganze Zeit bei mir im Zimmer.

von dj5qw

Die Beratung war inkompetent und nicht Lösungsorientiert, kaum Fachwissen vorhanden. Der Liefertermin zögerte sich immer wieder um Monate heraus. Die Montage war schlampig und unsauber. Alte Fenstereste wurden einfach liegengelassen und es war alles total eingedreckt. Die Ausführung ist sehr schlecht. Die Angleichung dan das vorhandenen Mauerwerk wurde nur mit Silikon ausgeführt und nicht mit Leisten abgedeckt. Für die nächsten Fenster werde ich eine andere Firma wählen, nicht zu empfehlen.

Fenster / Markisen in Rheine

Habe mich im März 2020 mir einen geholt ,ich musste 6 Monate auf einen Termin warten , dabei wurde die Lungenfunkzion gemacht , darauf habe ich den Arzt drauf angesprochen , darauf der Arzt ,das wäre vor 4 Jahre gemacht worden . In meine Heimat sind die Lungenärzte gründlicher , Ich habe dem Arzt dem Arzt auf mein schnarchen angesprochen ,ist der Arzt gar nicht darauf eingegangen .

Wir waren am So.8.8.'21 dort Für uns war es eine ganz neue Erfahrung, was dort los war. Drei junge Damen hinter dem Verkaufstresen, 6 Besucher im Café innen wir waren mit drei Leuten draussen. hin und wieder war Laufkundschaft da. Alles im allem nichts aussergewöhnliches, bis auf : keine Kontaktzettel lagen aus, keine Nachfrage ob wir die Lucca App haben und ob wir uns über diese einbuchen. Von der Filiale an der Osnabrückerstr. sind wir anderes gewohnt, da geht nichts ohne Nachfrage oder Zettel ausfüllen. Bei unserer Bestellung wurde mir gesagt, das es a.) keine Senf Stulle mehr gibt, b.) keine Salate mehr gemacht werden ...ich könnte aber ein Fitnessbrötchen bekommen. Bei meiner Nachfrage, warum denn Werbezettel für diese Sachen ausliegen, wenn sie dann doch nicht mehr gemacht werden, war nur ein Schulterzucken die Antwort. Man wäre schliesslich unterbesetzt und man macht die Sachen nicht mehr...Aha!
    Wenn diese Sachen nur zum Frühstück gereicht werden ist dann meine Nachfrage um 14 Uhr nicht so prickelnd...nur bei Salaten? Unterbesetzt bei so wenig Kundschaft? Was haben denn die anderen Damen sonst gemacht, wenn der Laden voll war? Die waren auch nur zu dritt! Es wird dort immer schlimmer, wir gehen ab sofort nur zur Osnabrücker Str.!
    Ich frage mich, wie am Sonntag die Kontaktverfolgung abläuft, wenn anscheinend niemand dort war.

Bäckereien / Konditoreien in Rheine

von B.Sch

Absolut unverschämt!
    Ein Stern ist leider noch zu viel…

Solch ein Verhalten wie vom Chef ist unvorstellbar, aber den anderen Bewertungen nach, kommt das ja häufiger vor!

Ursprünglich wollte der Chef gestern für die Erstellung eines Angebotes vorbeikommen.

Nachdem er nicht erschienen war,wurde heute auf Rückruf unsererseits erklärt, er würde nur noch einen Anhänger wegbringen und wäre in einer Stunde da.

Nach einem weiteren Rückruf nach 3 Stunden wo er denn bliebe, hieß es in 5 Minuten wäre er da.
    Nach weiteren 2 Stunden geht er nicht mehr als Telefon und drückt die Gespräche weg als er den Namen gehört hat…

Wenn kein Interesse / keine Kapazität für einem Auftrag besteht, hätte man den Termin auch von vorne herein absagen können und den Kunden nicht in solch einer Weise verarschen müssen…

Handwerkerbedarf / Klempnereien in Rheine

Ich hab bei Autohaus Holländer einen Dodge Challenger gekauft . Preisverhandiung gleich null. Habe nach Zusage fünf Wochen gewartet bis ich das Fahrzeug abholen konnte . Der Innenraum des Fahrzeuges war mit Hundeharen übersäht, Türpin war defekt ,hintere Begrenzungsleuchten nicht angeschlossen. Auspuff Klappert. In meinen Augen haben die ein US Import gegauft und notdürftig hergerichtet. Bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Kauf Meine Bewertung 6 - nicht empfehlenswert.

Autohäuser / Autowerkstätten in Rheine

Waren heute hier, Brötchen waren wie Gummy, wurden fertig geschmiert und man bekam nur die Unterhälften der Brötchen. Waren sehr enttäuscht.

Bäckereien / Cafés in Rheine

Bilbo Schade, dass Du sie so auf dem falschen Fuß erwischt hast. Ich habe hier auch schon unmöglich Mieses erlebt, aber dann auch wieder sehr Gutes. - Deshalb ist es wichtig, mehr als eine Rezension zu haben.