Neueste Bewertungen für Rheine

Hallo wir haben uns gestern ein E-Dreirad gekauft aber nicht nur das wir haben schon mehrere Fahrräder gekauft und sind gut zufrieden Die Beratung von Mirko und die Auslieferung von Daniel Goom waren sehr gut immer wieder gerne kann man wärmstens weiterempfehlen LG. Dietmar und Jutta

Fahrräder in Rheine

Sehr geehrte Damen und Herrn,
    heute Morgen haben wir in ihrem Geschäft in Rheine 4 in der Auslage liegende belegte Brötchen gekauft.

Preis fast 16€ von der Qualität dieser Brötchen waren wir mehr als enttäuscht 2 Brötchen waren matschig und die anderen 2 waren zwar mit Bacon aber viel zu trocken es war noch nicht einmal Butter darauf. Ich finde wenn 4 Brötchen fast 16€ kosten dann darf man sehr viel mehr erwarten.
    Mit freundlichen Grüßen .
    Klaus Schröer

Cafés / Bäckereien in Rheine

Ich komme schon seid langer Zeit ,täglich ins Hallenbad Mesum zum Schwimmen.kurz gesagt..tolle Bade meister,immer sehr sauber...schade,dass nicht mehr Leute dieses tolle Hallenbad nutzen.magda lange

Schwimmbäder in Mesum Stadt Rheine

Ich habe heute meinen Firmenwagen in die Werkstatt gebracht (Wartung). Zusätzlich hatte ich noch fragen zu einigen Dingen, wie Öl Reifendruck und andere Dinge die das Auto betreffen. Ich habe ein Super Gespräch gehabt, "Herr Rose bediente mich" und alle meine Fragen wurden mit Verständnis (für mein nicht vorhandenes Wissen und banalen Fragen), Geduld und super freundlich und nett beantwortet. Auf Nachfragen habe ich auch gesagt bekommen, das ich mich jeder Zeit melden kann, wenn ich weitere Fragen habe. Habe bei vielen anderen Autohäusern und auch Werkstätten, tatsächlich auch ganz gegenteilige Erlebnisse gehabt. Auch die Einweisung als ich das Auto als Neuwagen abgeholt habe, habe ich mich Fachmännisch aufgeklärt, Eingewiesen und Beraten gefühlt. Ich kann absolut nicht klagen und kann nur jedem sagen, hier bin ich tiefenentspannt, da sich auch sehr gut um das Auto gekümmert wird und das sollte es auch drum gehen^^ Ich finde beides super und sage hiermit gerne einmal Danke. Danke

Autohäuser / Automobile in Rheine

Überhaupt nicht weiter zu empfehlen.; hält sich an keine Termine, redet sich jede Woche mit neuen Geschichten heraus; über 4 Monaten habe ich denen hinterhertelefoniert, nichts ist passiert. Einfach nur unzuverlässig..... jetzt wird eine andere Firma, die falsch verlegten Wasserleitungen korriegieren.

Klempnereien / Installateure in Rheine

Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.
    Sowohl in der Radiologie, als auch in der Chirurgie - alle freundlich und kompetent.
    Und dass gilt auch für alle anderen Mitarbeiter im M-Spital.
    Leider wird zu gerne gemeckert, anstatt zu loben. Hier mal ein Gegenpol.
    Ich jedenfalls fühle mich dort (wenn ich mich dort leider aufhalten muss) gut versorgt.
    gez. Stefan Hagemann - Hörstel

Krankenhäuser / Tageskliniken in Rheine

In der letzten Juni Woche wurde ein Freund von mir beerdigt. Trauerrednerin war eine junge Dame, der ich es nie zugetraut hätte, solche gefühlvollen Worte des Abschiedes zu finden. Ich weiß nicht mehr wie oft mir die Tränen kamen bzw. ich Gänsehaut bekam. Ein Pfarrer hätte es nicht besser ausdrücken können, zumal die kirchlichen Regularien vielleicht alles Gesagte auch zerrissen hätten.Tief beeindruckt habe ich den Heimweg angetreten, wobei mir immer wieder die Trauerworte im Kopf herumsausten. Danke und nochmals Danke liebe Frau.

Bestattungen / Friedhofsgärtnereien in Rheine

Fahrräder in Rheine

Ich habe eine Probefahrt mit einem elektrischen MG machen können. Vereinbarung und Probefahrt erfolgten mittels Frau
    M. Bosse und haben bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Alles bestens!

Autohäuser / Automobile in Mesum Stadt Rheine

ps.schulz Hast Du dort auch ein Auto gekauft oder Erfahrung mit der Werkstatt? Vor dem Kauf sind meist alle sehr nett und zuvorkommend ...
    ubier Bei der Marke MG denkt man gleich an Union Jack, viel Chrom und Racing Green. Tatsächlich ist das jetzt Plastik aus China mit erstaunlichen Adaptionen koreanischer und japanischer Modelle…
    FahrgastOsnabrueck Der MG Kombi ist zzt. einzige E-Kombi und hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Langzeiterfahrungen kann es ja noch nicht geben!

Ich habe einen t-Cross in Rheine gekauft. Es ist ein tolles Auto und die Freundlichkeit des Verkäufers Herrn Reidegeld war einfach nur superEr ist ein freundlicher zuvorkommender Verkäufer es hat richtig Spaß gemacht mit ihm dieses Geschäft abzuschließen ich kann Herrn Reidegeld nur als einen super tollen Verkäufer weiterempfehlen Auto Brüggemann Rheine kann stolz sein solch einen Verkäufer zu haben immer wieder in Rheine ein Auto kaufen

Autohäuser / Automobile in Rheine