Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rheine

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Früher bin ich mit den Kindern gern in diesem Zoo gewesen, und besonders der Affenwald war uns in guter Erinnerung. Nun kehrte ich als Seniorin (mit ermäßigtem Mittwoch-Eintritt )mit einem erwachsenen "Kind" mal wieder zurück. Ich wusste nicht mehr, dass der Weg vom Parkplatz bis zum Eingang ohne Sitzgelegenheit so weit ist. Im Zoo selbst gibt es zwar Bänke, aber an Regentagen sind diese nicht benutzbar, da nicht überdacht. Auch der Affenwald ist nicht mehr das, was er mal war. Die Affen ziehen sich zurück und kümmern sich nicht um Besucher. Das war aber auch das einzige, was mich im Gegensatz zu früher störte. Gut beobachten konnte man die sehr große Gruppe der Dscheladas. Wir freuten uns auch an der Dromedarfamilie und den Zebras. Die Pinguinanlage ist eines der Highlights. Hervorzuheben ist auch die begehbare Großvoliere mit den roten Sichlern und rosa Löfflern. Kleinere Kinder haben ihren Spaß an der Mäusescheune mit Klettern und Rutschen.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Vereine in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Essen ist nie angekommen, bei einer angegeben Lieferzeit von 60 Minuten. Nach ca. 90 Minuten wurde die erste telefonische Nachfrage abgewimmelt: „Fahrer ist unterwegs und in ein paar Minuten da.“

    Nach weiteren 45 Minuten ist immer noch kein Essen da. Telefonische Anfragen werden mehrfach angenommen, nur um direkt aufzulegen.

    Eigentlich war ich immer zufrieden. So hat die Erfahrung heute meine positive Meinung aber gänzlich geändert. Ich kann den Laden absolut nicht mehr empfehlen, bestellt lieber woanders.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Imbiss in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war mit meinem Mercedes zur Reperatur und bin begeistert von dem Service und der Kompetenz von Herrn Stefan Beckmann, alles hat super geklappt und mir konnte schnell geholfen werden.vielen Dank für den professionellen Ablauf

    Viele Grüße Klaus Engels

    geschrieben für:

    Autohäuser in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Austausch des Klimakompressor hat hervorragend geklappt, besonders durch den wirklich sehr guten Service von Herrn Wortmann.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht empfehlenswert! Habe bis dato noch nie so eine taktlosen Abfertigung in einer Arztpraxis erlebt. Diese Erfahrung wünsche ich niemanden. Traurig was sich Ärzte heutzutage anmaßen.


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ziel: Bodenplatten leicht zu reinigen
    - Beratung: durch OBI-Rheine
    - Bodenplatten 6xmal hintereinander, mit dem Schrubber und Reinigungsmittelt, versucht zu reinigen
    - Reklamation, Vertreter kommt und konnte Bodenplatten mit dem Schrubber nicht reinigen
    - OBI mit viel Zeit + Chemie hat 1 Bodenplatte gereinigt. (Hatte zuvor, aus Frust, die Platten mit dem Hochdruckreiniger 150 Bar gereinigt, das war mir egal ob die Bodenplatten dadurch leiden, werden auf jeden Fall ausgewechselt! Solche Bodenplatten braucht kein Mensch!)
    - Geschäftsleitung: keinerlei Kundeninteresse -> verhüllt sich im Schweigen
    - schlechter geht nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!! nie wieder OBI-Rheine!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe ein Ebike dort geleast, brauchte dann schnell einen Termin weil mein Motor am klackern war.

    Jemanden an der Hotline dran zu kriegen hat schon mehrere Versuche über ein paar Stunden gedauert. Einen Termin hätte ich erst ein paar Wochen später bekommen. Habe mir dann selber Werkzeug bestellt und mit Google die Reparatur durchgeführt, war eine Sache von 2 Stunden.

    Der Verkauf verläuft problemlos, der Service danach lässt zu wünschen übrig. Bei Google werden unerwünschte Bewertungen weggeklagt, das sagt alles über den selbst ernannten Fahrradgiganten. Das nächste Rad wird woanders gekauft.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von x.kiste

    Hallo,
    ich habe gestern mein e-bike (KTM Macina Style 730) von der Fa. Zweirad-Center Schröder (heute Fahrradgigand) in Rheine abgeholt.
    Das e-bike habe ich am 08.11.2022 dort für 4099,-€ gekauft.
    Da in den AGB des Kaufvertrages steht, dass nach 500 km oder einem halben Jahr die Inspektion fällig wird, habe ich im Mai bei dem Zweiradgeschäft angerufen und nach einem Termin gebeten.
    Diesen hatte ich dann leider erst am 08.08.2023. Somit war dann natürlich die Zeit und auch die Kilometer (jetzt km-Stand 865) für die Inspektion überschritten, was man ja auch nicht immer genau in Vorraus abschätzen kann. Bei der Fahrradservice-Annahme sagte man mir sehr unfreundlich und kurzab, dass diese Inspektion (ohne zusätzlichen Reperaturen) 59,95 € kosten würde. Garantiemäßig hatte ich nur noch zusätzlich bemängelt, dass an die Uhrzeit auf dem Kiox 300 - Display in ca. einer Woche über 1 Minute an Zeit verliert.
    Wo ich gestern (09.08.2023) mein Rad abgeholt habe, musste ich 30,-€ (89,95 €) mehr bezahlen.
    Auf meine Frage, ob auf Grund der erhöhten Kosten etwas besonderes bei der Inspektion gewesen sei, antwortete man mir wieder sehr sehr unfreundlich. Eine Mehrberechnung für die Inspektion käme dadurch, weil die Zeit und die Kilometer für diese Inspektion überschritten wurde. Auf meine Frage, wegen dem Display, sagte man mir sehr frech, da könne man nichts machen. Auch hat mein e-bike während der Inspektion keinen Lappen und die Kette keinen Tropfen Öl gesehen.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Fahrradverleih in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von x.kiste

    Hallo,
    ich habe gestern mein e-bike (KTM Macina Style 730) von der Fa. Zweirad-Center Schröder (heute Fahrradgigand) in Rheine abgeholt.
    Das e-bike habe ich am 08.11.2022 dort für 4099,-€ gekauft.
    Da in den AGB des Kaufvertrages steht, dass nach 500 km oder einem halben Jahr die Inspektion fällig wird, habe ich im Mai bei dem Zweiradgeschäft angerufen und nach einem Termin gebeten.
    Diesen hatte ich dann leider erst am 08.08.2023. Somit war dann natürlich die Zeit und auch die Kilometer (jetzt km-Stand 865) für die Inspektion überschritten, was man ja auch nicht immer genau in Vorraus abschätzen kann. Bei der Fahrradservice-Annahme sagte man mir sehr unfreundlich und kurzab, dass diese Inspektion (ohne zusätzlichen Reperaturen) 59,95 € kosten würde. Garantiemäßig hatte ich nur noch zusätzlich bemängelt, dass an die Uhrzeit auf dem Kiox 300 - Display in ca. einer Woche über 1 Minute an Zeit verliert.
    Wo ich gestern (09.08.2023) mein Rad abgeholt habe, musste ich 30,-€ (89,95 €) mehr bezahlen.
    Auf meine Frage, ob auf Grund der erhöhten Kosten etwas besonderes bei der Inspektion gewesen sei, antwortete man mir wieder sehr sehr unfreundlich. Eine Mehrberechnung für die Inspektion käme dadurch, weil die Zeit und die Kilometer für diese Inspektion überschritten wurde. Auf meine Frage, wegen dem Display, sagte man mir sehr frech, da könne man nichts machen. Auch hat mein e-bike während der Inspektion keinen Lappen und die Kette keinen Tropfen Öl gesehen.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Fahrradverleih in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von x.kiste

    Hallo,
    ich habe gestern mein e-bike (KTM Macina Style 730) von der Fa. Zweirad-Center Schröder (heute Fahrradgigand) in Rheine abgeholt.
    Das e-bike habe ich am 08.11.2022 dort für 4099,-€ gekauft.
    Da in den AGB des Kaufvertrages steht, dass nach 500 km oder einem halben Jahr die Inspektion fällig wird, habe ich im Mai bei dem Zweiradgeschäft angerufen und nach einem Termin gebeten.
    Diesen hatte ich dann leider erst am 08.08.2023. Somit war dann natürlich die Zeit und auch die Kilometer (jetzt km-Stand 865) für die Inspektion überschritten, was man ja auch nicht immer genau in Vorraus abschätzen kann. Bei der Fahrradservice-Annahme sagte man mir sehr unfreundlich und kurzab, dass diese Inspektion (ohne zusätzlichen Reperaturen) 59,95 € kosten würde. Garantiemäßig hatte ich nur noch zusätzlich bemängelt, dass an die Uhrzeit auf dem Kiox 300 - Display in ca. einer Woche über 1 Minute an Zeit verliert.
    Wo ich gestern (09.08.2023) mein Rad abgeholt habe, musste ich 30,-€ (89,95 €) mehr bezahlen.
    Auf meine Frage, ob auf Grund der erhöhten Kosten etwas besonderes bei der Inspektion gewesen sei, antwortete man mir wieder sehr sehr unfreundlich. Eine Mehrberechnung für die Inspektion käme dadurch, weil die Zeit und die Kilometer für diese Inspektion überschritten wurde. Auf meine Frage, wegen dem Display, sagte man mir sehr frech, da könne man nichts machen. Auch hat mein e-bike während der Inspektion keinen Lappen und die Kette keinen Tropfen Öl gesehen.

    geschrieben für:

    Fahrräder / Fahrradverleih in Rheine

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.