Neueste Bewertungen für Rheine

Überhaupt nicht weiter zu empfehlen.; hält sich an keine Termine, redet sich jede Woche mit neuen Geschichten heraus; über 4 Monaten habe ich denen hinterhertelefoniert, nichts ist passiert. Einfach nur unzuverlässig..... jetzt wird eine andere Firma, die falsch verlegten Wasserleitungen korriegieren.

Klempnereien / Installateure in Rheine

Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.
    Sowohl in der Radiologie, als auch in der Chirurgie - alle freundlich und kompetent.
    Und dass gilt auch für alle anderen Mitarbeiter im M-Spital.
    Leider wird zu gerne gemeckert, anstatt zu loben. Hier mal ein Gegenpol.
    Ich jedenfalls fühle mich dort (wenn ich mich dort leider aufhalten muss) gut versorgt.
    gez. Stefan Hagemann - Hörstel

Krankenhäuser / Tageskliniken in Rheine

Heute möchte ich mich bei der Bestattung Lüttmann/Hermes für die liebevolle Begleitung meines Mannes bedanken. Ganz besonders möchte ich mich bei Jamaine Heßelmann bedanken. Sie hat mich auf den letzten Weg sehr gut begleitet. Ich kann die Bestattung Lüttmann/Hermes nur weiter empfehlen.
    Mit freundl. Gruß Angelika Mathwig

Bestattungen / Bestattungsbedarf in Rheine

Hallo wir haben uns gestern ein E-Dreirad gekauft aber nicht nur das wir haben schon mehrere Fahrräder gekauft und sind gut zufrieden Die Beratung von Mirko und die Auslieferung von Daniel Goom waren sehr gut immer wieder gerne kann man wärmstens weiterempfehlen LG. Dietmar und Jutta

Fahrräder in Rheine

Ich habe eine Probefahrt mit einem elektrischen MG machen können. Vereinbarung und Probefahrt erfolgten mittels Frau
    M. Bosse und haben bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Alles bestens!

Autohäuser in Rheine

ps.schulz Hast Du dort auch ein Auto gekauft oder Erfahrung mit der Werkstatt? Vor dem Kauf sind meist alle sehr nett und zuvorkommend ... bearbeitet
    ubier Bei der Marke MG denkt man gleich an Union Jack, viel Chrom und Racing Green. Tatsächlich ist das jetzt Plastik aus China mit erstaunlichen Adaptionen koreanischer und japanischer Modelle… bearbeitet
    FahrgastOsnabrueck Der MG Kombi ist zzt. einzige E-Kombi und hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Langzeiterfahrungen kann es ja noch nicht geben!

Ich habe einen t-Cross in Rheine gekauft. Es ist ein tolles Auto und die Freundlichkeit des Verkäufers Herrn Reidegeld war einfach nur superEr ist ein freundlicher zuvorkommender Verkäufer es hat richtig Spaß gemacht mit ihm dieses Geschäft abzuschließen ich kann Herrn Reidegeld nur als einen super tollen Verkäufer weiterempfehlen Auto Brüggemann Rheine kann stolz sein solch einen Verkäufer zu haben immer wieder in Rheine ein Auto kaufen

Autohäuser / Automobile in Rheine

Mit freundl. Gruß Angelika Mathwig

Bestattungen / Bestattungsbedarf in Rheine

von Don W.

Der Aldi Nord am Friedrich-Ebert-Ring 184 in 48429 Rheine gehört zu den neueren. Er liegt in einem Wohngebiet. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Sparkasse, eine Apotheke, einen türkischen Lebensmittelmarkt, eine Metzgerei und einige weitere Läden. Zum Areal gehört ein geräumiger Parkplatz. Der Aldi selber ist neueren Datums und insgesamt hell und übersichtlich. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Am Rande von Rheine ist das fast so wie auf dem Land. Etwas dörflich mit Zeit für ein Schwätzchen. Hier fühlt man sich wohl, außer man hat es eilig. Das Sortiment ist groß, wie in den meisten Aldi Märkten. Wenn ich in Rheine bin, kaufe ich hier gerne ein.

Lebensmittel in Rheine

von Don W.

Die Jet-Tankstelle an der Neuenkirchener Strasse in Rheine wird von mir immer mal wieder besucht. Meist ist das Tanken hier relativ günstig, im Vergleich zu umliegenden Tankstellen. Zudem ist die Qualität des Benzins sehr gut. Der laden ist nicht sehr groß und es gibt ein wenig Auswahl. Die Preise sind, wie in allen Tankstellen, überteuert. Es gibt auch ein Kunden WC, welches ich aber schon länger nicht mehr in Anspruch genommen habe. Insgesamt ist die Tankstelle sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind meist freundlich und arbeiten effizient. Überlaufen ist die Tankstelle, wenn ich tanke, eigentlich nie. Lange Wartezeiten kenne ich dort keine. Alles in Allem eine gute Wahl, wenn man Tanken muss.

Tankstellen / Cafés in Rheine

Der Bürger war frisch, saftig echt lecker und hat satt gemacht. Die Pommes allerdings pappig bei Lieferung, die Shacks waren mh nicht wirklich lecker Mango war im Abgang sehr bitter, Vanilie war nur süss. Der Salat war frisch und lecker, aber sehr teuer. Allen in ganzen Würde ich einen Bürger wieder kaufen, den Rest nicht. Lieferung war in 30min da

sonstige Dienstleistungen / Imbiss in Rheine