Neueste Bewertungen für Rheine im Bereich Beauty & Wellness

Saunaofen vor 5.Wochen gekauft und bezahlt ,leider keine Ware erhalten,keine Reaktion auf Email und ans Telefon geht auch niemand.Vorsicht vor diesem Händler!

Saunabäder / Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Rheine

von Shgehr

Ich habe im letzten Jahr ein ebike gekauft bei dem anfangs einige Probleme mit dem Akku auftraten. Sowohl der telefonische Kontakt, die Problemlösung (einschließlich kostenloser Rücktransport mit Akkuaustausch) waren perfekt organisiert, sehr freundlich abgewickelt- also ich bin hochzufrieden und bedanke mich auch hier für den hochprofessionellen Umgang mit meiner Reklamation, danke dafür @

Saunabäder / Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Rheine

von jonyth

Swetlana ist sehr nette, geduldig mit altere Menschen und sehr professionell.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Rheine

Wellness, sonstige / Sportbedarf in Rheine

Ich bin immer noch Bombe zufrieden hier, jetzt hat Olga mir meine Haare gefärbt, es ist wirklich unglaublich schön geworden.
    Ich seh 10Jahre jünger aus
    Wahnsinn, ohne viel fönen hab ich die Haare schön.
    und gesund sind sie auch!!!
    Kann kaum glauben, wenn ich in den Spiegel schau, dass ich das bin.
    Superschöne Strähnen, ok ich brauchte etwas Geduld, was nicht grad meine Stärke ist, aber das Ergebnis...

Megaschick, tausend Dank Olga, du warst: Spitze!!! und supergeduldig hast Du Dir auch noch alles angehört von mir.
    Tausend Dank dafür,
    ich hab meinen Friseur gefunden!!!
    Freu mich schon aufs nächste Mal und ich schaffe es, mit eurer Hilfe meine Traumfrisur zu bekommen einen longbob, hab das Schlimmste schon überstanden, Wahnsinn, alles kaputt und jetzt das!!!
    Bin so happy
    Ihr seid nicht nur der Hammer, sondern gleich der ganze Werkzeugkasten!!!
    Herzlichst,

Petra Nowack