Neueste Bewertungen für Rheine im Bereich Geld & Recht
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von Joergsie
Sehr kompotente und ausführliche kostenlose telefonische Beratung durch Hr. Ahrens !
Hat mir sehr Helfen können !!
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von Claudia NB
Ähnlich wie bei einem meiner Vorgänger bei den Google-Bewertungen, wurde meine Kontoverbindung grundlos gekündigt. Ein Gespräch mit mir als Kundin wurde hierzu zu keinem Zeitpunkt gesucht.
Die Verbindung war seit fast 20 Jahren störungsfrei, jederzeit auf Guthabenbasis und unauffällig, bis es zuletzt zu Unstimmigkeiten mit Herrn Christoph Golücke, Filialdirektor, kam. Nachdem ich wochenlang von Maxblue keine/keine sachlich passenden Auskünfte zum Erhalt meiner Jahressteuerbescheinigung erhalten habe, teilte Herr Golücke mir telefonisch einen Termin für die Jahressteuerbescheinigung mit, der jedoch später erneut bankseitig nicht eingehalten wurde.
Im weiteren Verlauf verspätete sich die Jahressteuerbescheinigung weiter deutlich und wurde letztlich im Juni zugestellt. Fragen im Zusammenhang mit der einbehaltenen Steuer, die ich erstmals 10/2020 in der Filiale adressierte, wurden erst beantwortet, nachdem ich mehrfach penetrant nachfragen musste.
Schließlich wurden, bis auf die ausstehende Verlustbescheinigung, alle Fragen zufriedenstellend geklärt. Dann wurde durch Herrn Golücke gekündigt.
Herr Golücke beantwortet keine Fragen zur Kündigung.
Ein Kunde, der Fragen hat und sich über massive Verspätungen bei der Jahressteuerbescheinigung beschwert, ist offensichtlich kein geeigneter Kunde der Deutschen Bank.
Das Beschwerdemanagement der Bank äußert sich ebenfalls nicht - der Fall liegt dort vor.
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von saschabrocks
Klein aber fein.
Ist nah am Klienten und versucht die perfekte Lösung zu erarbeiten.
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von ALPHA_Bewertung
Ein sehr korrektes Team und ein super sinnvoller Entschuldungs-Service inklusive Rechsanwalt!
Top!
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von Joergsie
Sehr kompotente und ausführliche kostenlose telefonische Beratung durch Hr. Ahrens !
Hat mir sehr Helfen können !!
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von Claudia NB
Ähnlich wie bei einem meiner Vorgänger bei den Google-Bewertungen, wurde meine Kontoverbindung grundlos gekündigt. Ein Gespräch mit mir als Kundin wurde hierzu zu keinem Zeitpunkt gesucht.
Die Verbindung war seit fast 20 Jahren störungsfrei, jederzeit auf Guthabenbasis und unauffällig, bis es zuletzt zu Unstimmigkeiten mit Herrn Christoph Golücke, Filialdirektor, kam. Nachdem ich wochenlang von Maxblue keine/keine sachlich passenden Auskünfte zum Erhalt meiner Jahressteuerbescheinigung erhalten habe, teilte Herr Golücke mir telefonisch einen Termin für die Jahressteuerbescheinigung mit, der jedoch später erneut bankseitig nicht eingehalten wurde.
Im weiteren Verlauf verspätete sich die Jahressteuerbescheinigung weiter deutlich und wurde letztlich im Juni zugestellt. Fragen im Zusammenhang mit der einbehaltenen Steuer, die ich erstmals 10/2020 in der Filiale adressierte, wurden erst beantwortet, nachdem ich mehrfach penetrant nachfragen musste.
Schließlich wurden, bis auf die ausstehende Verlustbescheinigung, alle Fragen zufriedenstellend geklärt. Dann wurde durch Herrn Golücke gekündigt.
Herr Golücke beantwortet keine Fragen zur Kündigung.
Ein Kunde, der Fragen hat und sich über massive Verspätungen bei der Jahressteuerbescheinigung beschwert, ist offensichtlich kein geeigneter Kunde der Deutschen Bank.
Das Beschwerdemanagement der Bank äußert sich ebenfalls nicht - der Fall liegt dort vor.
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von Natalia Harder
Ich bin sehr zufrieden mit meiner SK. Immer freundlich, kompetent, hilfsbereit. Mit dem Termin kommt man sehr pünktlich dran. Es gibt immer Parkplatz bei der SK. Außerdem häufig werden die Parkgebühren übernommen. Sehr angenehm. Danke, liebe Sparkasse!
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von ad5
Reagiert schnell, sehr kompetent u. kundenorientiert
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von andre.nienau
via Android
Sehr gute Kanzlei, durchsetzungsstark und kompetent. Meine Rechtsangelegenheiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
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von andre.nienau
via Android
Sehr gute Kanzlei, durchsetzungsstark und kompetent. Meine Rechtsangelegenheiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt.