Neueste Bewertungen für Rheine im Bereich Handwerker

Hatte einen verstopften Abfluss und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Abfluss wieder frei bekommen und alles sauber und zusammengebaut hinterlassen.
    Jederzeit wieder, toller Service!

Rohrreinigung in Rheine

von B.Sch

Absolut unverschämt!
    Ein Stern ist leider noch zu viel…

Solch ein Verhalten wie vom Chef ist unvorstellbar, aber den anderen Bewertungen nach, kommt das ja häufiger vor!

Ursprünglich wollte der Chef gestern für die Erstellung eines Angebotes vorbeikommen.

Nachdem er nicht erschienen war,wurde heute auf Rückruf unsererseits erklärt, er würde nur noch einen Anhänger wegbringen und wäre in einer Stunde da.

Nach einem weiteren Rückruf nach 3 Stunden wo er denn bliebe, hieß es in 5 Minuten wäre er da.
    Nach weiteren 2 Stunden geht er nicht mehr als Telefon und drückt die Gespräche weg als er den Namen gehört hat…

Wenn kein Interesse / keine Kapazität für einem Auftrag besteht, hätte man den Termin auch von vorne herein absagen können und den Kunden nicht in solch einer Weise verarschen müssen…

Handwerkerbedarf / Klempnereien in Rheine

Herr Dirksmeier und sein Team arbeiten absolut professionell. Kundenorientierung und Service werden hier ganz gross geschrieben. Wir können Firma Dirksmeier wärmstens weiterempfehlen.

Tischlereien in Rheine

Überhaupt nicht weiter zu empfehlen.; hält sich an keine Termine, redet sich jede Woche mit neuen Geschichten heraus; über 4 Monaten habe ich denen hinterhertelefoniert, nichts ist passiert. Einfach nur unzuverlässig..... jetzt wird eine andere Firma, die falsch verlegten Wasserleitungen korriegieren.

Klempnereien / Installateure in Rheine

Sehr Nettes Personal, Echt gute Preise, Wollte meine Hose kürzen lassen und nach 2 Tagen konnte ich sie abholen alles war so wie gewollt. Werde öfters kommen meiner Meinung nach die beste Änderungsschneiderei in ganz Rheine nur weiter zu empfehlen.
    Lg

Änderungsschneidereien in Rheine

Super schnelle Schadensbehebung, würde die Firma Salzig immer wieder beauftragen und weiterempfehlen. Herzlichen Dank!!!!!

Dachdecker in Rheine

von B.Sch

Absolut unverschämt!
    Ein Stern ist leider noch zu viel…

Handwerkerbedarf / Klempnereien in Rheine

Sehr freundliches Personal alles super funktioniert kompetente Beratung. Ausgemessene Glasduschtür passte perfekt und auch das gefertigte Glasregal. Wir können den Betrieb absolut weiterempfehlen.

Glaser in Rheine

Lg

Änderungsschneidereien in Rheine

von Bilbo

Mein Plädoyer für den örtlichen Fachhandel am Beispiel dieser Firma:
    Es ist schon irgendwie verhext, aber warum gehen so viele wichtige Geräte gerade kurz vor den großen Feiertagen kaputt. - Im letzten Jahr war es meine komplette PC-Anlage und dieses Mal unser Wäschetrockner.
    Trotz grober Kenntnisse des Internet-Angebotes und der Möglichkeiten beim riesigen örtlichen E-Markt ist meine erste Anlauf-Adresse immer der örtliche Fachhandel.
    Auch wenn unser defektes Gerät schon 16 Jahre alt war, wollten wir erst einmal prüfen lassen, was genau defekt war und wie viel eine Reparatur kosten würde.
    Per Telefon hatten wir in kürzester Zeit einen Techniker-Termin bekommen. So wurde dann sehr schnell das defekte Bauteil identifiziert. Aber es stellte sich sofort heraus, das ein Ersatzteil plus Einbau die von uns gesetzte Kostengrenze überschreiten würde.
    Der Techniker machte mich nicht nur darauf aufmerksam, dass sie im Laden sehr gute Ausstellungsgeräte stehen hätten, auf die es einen guten Rabatt gäbe, sondern auch darauf, dass wir bei einem zeitnahen Kauf eines Gerätes, den aktuellen Einsatz von ihm, nicht zu bezahlen hätten.

Da meine Frau und ich schon von Anfang an diesen Totalschaden einkalkuliert hatten und uns wie gewohnt hier neu versorgt hätten, habe ich diese Möglichkeit schnell realisiert:
    Kurz nach diesem Termin stand ich im Laden und ließ mir ein interessantes Gerät vorführen und erklären. Denn allein schon wegen den 16 Jahren Unterschied im Baujahr und der neuen Technik, gab es Einiges zu erklären.
    Innerhalb kürzester Zeit war der Kaufvertrag unterschrieben und ein kurzfristiger Termin zur Aufstellung des neuen Gerätes – und der Abholung des alten Gerätes vereinbart.
    Neben - , oder trotz aller dieser bequemen Nebenerscheinungen bekam ich das neue Gerät zu einem deutlich niedrigeren Preis, als ich es im Internet, oder im großen E-Markt bekommen hätte. Mit der oben genannten Einschränkung, dass es eben ein Ausstellungsgerät war.

Auf die Produkt-Palette bin ich dieses Mal nicht eingegangen, aber darüber kann man sich auch auf der Website informieren. Es gibt auf jeden Fall mehr, als nur Großgeräte.

Das Geschäft lässt sich barrierefrei betreten und Parkplätze gibt es in der Nähe (bis 200m) reichlich.
    Direkt hinter dem Geschäft gibt es mit Zufahrt seitens der Emsstraße einige kostenpflichtige Parkplätze und eine Tiefgarage, oder ein Parkplatz am Kardinal-Galen-Ring liegen auch in diesem Umkreis.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Rheine

ps.schulz Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht und dieses eindrucksvolle Plädoyer