Neueste Bewertungen für Rheine im Bereich Shopping

Mein Ring wurde bei der Reparatur beschädigt, und Herr Hungeling war nicht bereit den Fehler kostenfrei zu beheben. Stattdessen hat er mich beschimpft und beleidigt . Ich betrete diesen Laden NIE wider .

Juweliere / Uhren in Rheine

Zwei 3V-Batterien für die Waage gekauft. 9 EUR bezahlt - naja, mußte schnell gehen. Die Batterien nicht in Originalverpackung bekommen, sondern in "Plastiktütchen". Abends ausprobiert, beide (!) leer. Nach dem Wochenende wieder dagewesen, Spannung prüfen lassen, beide tatsächlich leer. Geschäftsinhaber verweigert Umtausch. Nimmt eine 3V-Batterie von sich aus der Originalverpackung (!) und mißt nach - Spannung liegt an, welch Wunder. Bekomme zu hören, das müsse an meiner Waage liegen (Tat es nicht, die Batterien aus dem Elektrogroßmarkt funktionieren einwandfrei und kosten 4,5x weniger) und er bekomme die Batterien nicht umgetauscht. Und ich dachte, ICH wäre der Kunde, der zum Umtausch hier ist...Normalerweise schreibe ich keine Negativrezensionen, aber das hier ist dreist. 9 EUR gespart, aber einen Kunden verloren. Nie wieder hier!

Schmuck in Mesum Stadt Rheine

Die Emsgalerie
    Ist ein Einkaufszentrum in der Innenstadt von Rheine.
    Hier gibt es unter anderem den Media Markt, Müller Drogeriemarkt, Modeläden, Trink- und Essgelegenheiten, usw. Besucht die Emsgalerie doch selbst einmal, und macht euch ein Bild von dieser. Kann ich aber auch gerne weiter empfehlen. Grüße von Dieter Sdunek, Rheine an der Ems.

Kaufhäuser in Rheine

Defekte Uhr wurde auf großzügiger Kulanzbasis repariert. Es wurde ein neues Uhrwerk kostenlos verbaut. Die Reparatur wurde schnellstens abgewickelt. Toller Service dafür gibt es fünf Sterne.

Schmuck / Uhren in Rheine

von JayBe18

Auswahl ist riesig und so für jeden etwas dabei. Allerdings sind die Preise größtenteils viel zu hoch auch wenn es ausschließlich teure Markenklamotten sind. Das Personal ist, wenn man dann mal bedient wird, zwar nett aber sehr überlegen um so viel wie möglich zu verkaufen

Bekleidung in Rheine

Sehr nett und zuvorkommend.. kaufe gerne da ein.

Parfümerien / Kosmetik in Rheine

Hallo

Vor 56 Jahren, als ich die Schule verliess, kauften mir meine Eltern zur Konfirmation eine Goldene Armbanduhr mit Stoppfunktion. Sie lief und läuft noch einwandfrei.

Da ich sie täglich getragen hatte, ist das Lederarmband stark in Mitleidenschaft gezogen worden und ich suchte Ersatz im Internet. Dort fand ich den Anbieter Uhrenhütte in Rheine. Für das Ledrarmband Basel Kalbleder Farbe braun, Stegbreite 18 mm verlangte er 9,99 € bei freier Lieferung.

Ok sagte ich und bestellte das Armband am 25.06.2020. Heute kam per Post ein Kleiner Grossbrief mit dem Lederarmband an. Es sieht so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Vier Tage Lieferzeit ist unübertroffen.

Zuvor hatte ich ja bei Uhren Marcel bestellt, aber der konnte oder wollte nicht liefern und als ich ihn auf eBay negativ bewertete, schrieb er:

"Leider akzeptiert der Verkäufer derzeit keine Gebote oder Preisvorschläge von Ihnen."

So, nun muss ich versuchen, das Armband auszutauschen.

Ok, das habe ich nun geschafft und muss das Armband nur noch ein wenig von seiner Steifheit verlieren

Guter reeller Kauf

Nachtrag:

Bei meiner Schweizer Bahnhofsuhr löste sich das Armband auf und auch hier muste Ersatz ran. Da ich bei Uhrenhütte gute Erfahrung gamacht hatte, bestellte ich natürlich erneut ein Armband.

Wie bestellt, so kam es auch nach gut vier Tagen an und passte auch sehr gut. Wie bei dem anderen Armband, ist auch dieses Armband steif und muss durch das Tragen seine Steifheit verlieren.

Uhren in Rheine

Jolly Roger Bei meiner Schweizer Armbanduhr Mondaine ist das Armband am Steg abgerissen.

Da ich mit diesem Verkäufer sehr gute Erfahrung gemacht hatte, bestellte ich erneut ein Armband und hoffe, dass der Kauf ebenso gut abläuft, wie der letzte.
    Jolly Roger Die 60 Jahre alte goldene Stoppuhr, siehe oben, konnte ich für 1200 € verkaufen. Mit neuem Uhrenarmband.

Sehr nett und zuvorkommend.. kaufe gerne da ein.

Parfümerien / Kosmetik in Rheine