Bewertung von Thomas1989 zu Singer HiFi TV

1

Bewertung zu Singer HiFi TV

Thomas1989
Hatte hier vor einiger Zeit mal ein Kabel gekauft und wollte es wieder zurückgeben, da es nicht gepasst hatte. Die Rücknahme wurde mir verweigert obwohl es noch in der Rückgabefrist lag! Sehr unfreundlich und hochnäßig!

FalkdS Thomas1989, wer hier wohl keine Ahnung hat? Eine Rücknahme ist bei Fehlkauf reine Kulanz des Verkäufers!
Thomas1989 Lieber FalkdS, ob Ahnung oder nicht, guter Kundenservice wird anders definiert. Liebe Grüße nach Brandenburg
FalkdS Das eigene Irren zu korrigieren ist doch kein Kundenservice Ich spreche bei "fraglichen" Käufen vorher mit dem Händler und hatte bisher immer Erfolg, natürlich nicht bei Hygieneartikeln oder Brot (nur weil es mir nicht schmeckt). Ich kann doch vom Kino auch nicht das Eintrittsgeld aus Kundenservicegründen zurück verlangen, nur weil mir der Film nicht gefällt...
Ich finde es eben nicht fair, eine Firma dafür zu bestrafen, dass sie sich an die allgemein gültigen Regeln hält. "Sonderwünsche" sind nun mal nicht einklagbar.