Neueste Bewertungen für Rheinfelden

Meier Alfred, ProNatura. CH 6063 Stalden.
    Schon seit Jahren benütze ich die Dienste von Swiss Paket. Bis jetzt beste Erfahrungen.

Postdienste in Rheinfelden in Baden

via iPhone

Grosszügige Praxis, kompetente freundliche Mitarbeiter, gute umfängliche Beratung. Die Behandlung war einwandfrei

Zahnärzte für Oralchirurgie in Rheinfelden in Baden

Wurde heute übers Ohr gehauen. Büchersendung gibts angeblich nicht mehr. Mir wurden 1,90 Euro berechnet. Nun habe ich recherchiert, und festgestellt, dass eine Büchersendung nur 1,20 (bis 5oo g) bzw. 1,70 (bis 1000 g) kostet.

Postdienste in Rheinfelden in Baden

Die Besten Luftballons die es gibt!
    Tolle Auswahl und Kompetente Beratung nicht diese null acht fünfzehn Ballon auffüller!
    Das ist der Luftballonprofi vor Ort!

Spielwaren / Dekorationen in Rheinfelden in Baden

Kompetentes und qualifiziertes Sachverständigenbüro - seriös - man setzt sich für Sie ein, egal ob es um ein kleines Objekt im Schwarzwald geht, die Ferienwohnung, das alte Bauern-haus, die Eigentumswohnung, die Firma mit Gelände oder um die Immobilie in Spanien, welche die dortige Haushälterin nicht mehr hergeben möchte, aber die Kinder in Deutschland ihr Erbe haben wollen ... man gauckelte uns nichts vor, sondern war immer direkt und ehrlich. Das schätzen wir.

Sachverständige in Rheinfelden in Baden

AbsoluteKompetenz, fachliche und freundliche Beratung. Engagierte Suche bei der Problemlösung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Mobilfunk / Telefonläden in Rheinfelden in Baden

Sehr zuvorkommendes Unternehmen, und selbst bei Schwierigkeiten immer freundlich und lösungsorientiert- ich empfehle es wirklich! Es hat mich sprachlich vorangebracht. Business Englisch im Einzelunterricht

Nachhilfeunterricht in Rheinfelden in Baden

von ludolf

Super , kompetentes und freundliches Team !!! Preis Leistung , faer und günstig !!! Kann ich mit meinem vollen Namen mit ruhigen Gewissen weiter Empfehlen !!
    Udo Leipert

Mobilfunk / Computer in Rheinfelden

Gutes Angebot. Top Preis-Leistung bei Wurst- und Käse.
    Allerdings darf man als Deutscher nur einkaufen, wenn kaum etwas los ist. An der Frischetheke werden erst die italienischen Landsleute bedient. Leider ist uns dies bereits vermehrt passiert. Ebenso ist dies auch meiner Schwägerin passiert.

Lebensmittel / Feinkost in Nollingen Stadt Rheinfelden

Lieferung war schnell und freundlich. Die Pizza war ausgezeichnet: Boden kross, Belag super schmackhaft. Und das zu einem bescheidenen Preis, am Sonntag! Ober zufrieden.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Herten Stadt Rheinfelden