Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rheinfelden im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von VesnaB

    Bin seit Jahren Kundin der Parfümerie Stutz in Rheinfelden (Baden) und immer noch super zufrieden! Nettes Personal und für mich ganz wichtig, das die Fußpflege professionell durchgeführt wird, da ich Problem Nägel habe. Frau Jasmina Petrovic ist sehr aufmerksam, führt die Behandlung mit sehr viel Umsicht durch, so das man sich einfach wohlfühlt.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Parfümerien in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Behandlung selber war ein bisschen schmerzhaft aber dafür ist die Haut jetzt super.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Maniküre in Karsau Stadt Rheinfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Anjelko

    Beratung,sehr schlecht, Fachkenntnis schockierend schlecht,Freundlichkeit null
    Warnung! Diese friser laden haben keine Ahnung von har schneiden!!!!

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Herten Stadt Rheinfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..

    Wo ist der Beweis dafür das er bewertende User eine Ahnung vom Bewere hat?

    Diese Bewertung bezeugt .. .

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    top bedienung , äusserst
    gutgelauntes personal , trendige frisuren
    ein absolutes "must go"

    geschrieben für:

    Friseure in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ebbin

    Ich bin nach jahrelanger Kundschaft sehr enttäuschtSchlechte Mitarbeiter, billig Friseur eben. Verlangten nach unzufriedenem Haarschnitt, das ich nochmal den kompletten Preis bezahlen solle und weigerten sich 2cm von der Länge zu schneiden, dafür schnitten Sie mir eine nicht verlangte weitere Stufe!
    Am Ende schnitt ich mir meine Haare selbst besser nach als es 2 Frisösinnen dort nicht schafften!

    geschrieben für:

    Friseure in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von ferati

    Frisuren sind inordnung. Die Mitarbeiter sind stehts freundlich.
    Wartezeiten sind unmenschlich. Termine zu menschlichen Zeiten zu finden sind meist nur 2-3 wochen im Vorraus. Wenn man ohne Termin ankommt kannes gut und gerne passieren das der Chef sagt in 15 Minuten kommt man dran er dann aber andauernd irgendwelche bekannte empfängt (die auch kein Termin haben) und man nach 4 stunden !!! wartezeit immernoch keinen Haarschnitt hat. In Rheinfelden ist es Schlimm einen Zuverlässigen und guten Friseur zu finden aber man nimmt halt was man bekommt.

    geschrieben für:

    Friseure in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich bin erstaunt, nein enttäuscht, als ich in der
    Augencreme - Inhaltsstoffe: Palmitate las.
    Mittlerweile ist doch bekannt, was das bedeuted.
    Und das von Widmer !

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Atmosphäre ist sehr nett...doch meiner Meinung nach sind die Preise sehr hoch geworden... Kompletter Kopf Ansatzsträhnchen mit waschen schneiden föhnen Kur...186€!!! Das ist mir eindeutig zuviel.Ich bin immer gerne gekommen,aber werde in Zukunft woanders hingehen.

    geschrieben für:

    Friseure / Friseurbedarf in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Behandlung selber war ein bisschen schmerzhaft aber dafür ist die Haut jetzt super.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Maniküre in Karsau Stadt Rheinfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    top bedienung , äusserst
    gutgelauntes personal , trendige frisuren
    ein absolutes "must go"

    geschrieben für:

    Friseure in Rheinfelden in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.