Bewertung von claudia.heinz70 zu Zahnklinik Dreiländereck Dr. Strohmenger

5

Bewertung zu Zahnklinik Dreiländereck Dr. Strohmenger

claudia.heinz70
Ich habe seit ich denken kann unglaubliche Angst vorm Zahnarzt. Daher bin ich auch recht selten zum Zahnarzt gegangen. Eine Freundin erzählte mir dann von der Zahnklinik Dreiländereck und dass dort auch mit Lachgas behandelt wird um den Patienten die Angst zu nehmen. Also ließ ich mir einen Termin geben und sagte am Telefon schon direkt, dass ich große Angst vor dem Zahnarzt habe. Die Zahnarzthelferin hatte Verständnis dafür und machte mir Mut, indem sie mir sagte, dass Dr. Strohmenger schon viele Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht hat und ich keine Angst haben brauche.
Ich kam trotzdem noch extremst nervös in die Praxis und musste glücklicherweise nicht lange im Wartezimmer warten. Im Behandlungsraum wartete schon Dr. Strohmenger auf mich der mich sehr freundlich begrüßte. Nach einem relativ langen Gespräch über meine bisherigen Erfahrungen beim Zahnarzt, wollte er sich dann mal meine Zähne anschauen. Als Dr. Strohmenger dann allerdings feststellte, dass ich an 2 Zähnen Karies hatte und gebohrt werden musste, war ich den Tränen nahe. Er schlug vor, mich mit Lachgas zu behandeln, damit ich mir nicht mehr so viele Gedanken über die Behandlung machen muss und lockerer werde. Natürlich stimmte ich zu! Und ich muss sagen, dass das Lachgas wirklich Wunder bewirkt. In Verbindung mit der ruhigen Art von Dr. Strohmenger habe ich meine Angst ein wenig ablegen können und mir fest vorgenommen, regelmäßig zur Kontrolle zu Dr. Strohmenger zu kommen!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern