Bewertung von Nike zu Gasthof & Fleischerei Endler

Bewertung zu Gasthof & Fleischerei Endler

Nike „Freizeitgestalter“
Man könnte meinen, wir wären in Rheinsberg nur des Essens wegen gewesen. Nein, so ist es nun wirklich nicht.
Als wir abends aus Rechlin vom Wampenschleifer - Cach "Mäusejagd" in einem lost place zurück kehrten, meldete sich der Hunger.

Wir waren schon am Vortag auf den wunderschönen Innenhof aufmerksam geworden, in welchem es sich bei sommerlichen Temperaturen bestimmt sehr schön sitzt.
Abends war es uns jedenfalls zu kühl, so dass wir uns in den Gastraum begaben. Das Lokal , welches sich im Hof hinter der Metzgerei befindet ist sauber ordentlich und zweckmäßig eingerichtet.

Wenn eine Metzgerei deftige Hausmannskost anbietet, hängen die Erwartungen entsprechend hoch.
Wir wurden nicht enttäuscht. Wurstplatte und Hauptgerichte bekommt man schon unter 10 € , also auch für den kleineren Geldbeutel.
Die von mir bestellte Ofenkartoffel mit Quark und Leinöl kam hübsch dekoriert daher und schmeckte gut. Es wurde ein ganzes Fläschchen Leinöl gereicht, so dass ich mich reichlich bedienen konnte.
Auch das Bauernfrühstück von Herrn N. war sehr ordentlich.

Die beiden Frauen vom Service waren sehr freundlich und die Zeche mit unter 20 € incl. Getränken ebenso.

Sowohl für ein ordentliches Mittagessen, wie auch Abendessen ist das Metzgereilokal zu empfehlen.

Es werden auch Übernachtungsmöglichkeiten angeboten, wobei sich das Angebot vor allem an Radwanderer richtet.

4,5 Sternchen - aufgerundet auf 5 !