Neueste Bewertungen für Rheinsberg

Super Lage im Grünen, die Mühlenzimmer sind was besonderes mit tollem Ausblick, Frühstück ist lecker und reichhaltig, Personal spitze

Hotels in Rheinsberg in der Mark

Hier sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht.
    Die Anlage sehr ungepflegt, Abends stocke duster ohne Taschenlampe gehts nicht.
    Genauso dunkel ist der Bungalow Nr. 9 hatten das Pech auf der rechten Seite mit Waldbäumen zu sein.
    Bungalow wurde schnell bezahlt und Vermieter wurde nie mehr gesehen.
    Nach Lichtflutung Bungalow das blanke Entsetzen....Mäuseköttel im Kühlschrank - Spinnweben in jeder Ecke so wie an den Decken- Bettmadratzen teilweise dreckig.
    Inventar des Bungalows sehr alt und Muffig.
    Die Krönung ist der Fliegenfang nach der Eingangstür so wie die Couch aus welchen Jahrhundert auch immer. Wohlfühlen minus Null.
    Spielplatzgeräte unter aller Sau....!!!
    Wie gesagt bezieht sich auf die
    rechte Seite der Anlage ,die linke sieht gepflegter aus.
    Die Gaststätte gehört den Vermietern....,waren aber dort auch nicht Essen.
    Einen Badestrand gibt es hier nicht für Kinder
    man könnte aber bei Mischke am Bootssteg zwischen den Booten Baden....!!!!!
    Da die Badeanstalt in Rheinsberg zu unserer Zeit geschlossen hatte sind wir zum Stechliner See gefahren dort sehr schön mit Räucherei - Anlage ,Kiosk , Sandstrand usw.
    Wer hier einen Tunnelblick hat ist hier bestens aufgehoben.
    Haben unseren Urlaub zwei Tage früher abgebrochen da unser Garten gemütlicher ist und das Vordach auch Wasserdicht ist !!!!
    Strompreis von 0, 25 Kwh ist okay aber die 49,00 Euro für den Bungalow schon dreist.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Warenthin Stadt Rheinsberg

FalkdS Roland =22, Danke für deine Warnung, ob ich da auch nur eine Nacht geschlafen hätte, glaube ich eher nicht.

Hotels in Rheinsberg in der Mark

Wir hatten den meisten Ärger mit Herrn Lehmann, dem Besitzer. Er zockt nur ab und ist arrogant und unfreundlich. Nur wieder! Nicht zu empfehlen!

Gästehäuser in Rheinsberg in der Mark

Es ist nicht mehr das was es war. Nur noch Masse statt Klasse. Ständig wechselndes Personal und die Preise gehen immer weiter in die Höhe. Die Boote liegen zusammen gepfercht und versperren jeden Blick auf den See. Schade, es war mal so schön dort!

Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Kleinzerlang Stadt Rheinsberg

Gästehäuser in Rheinsberg in der Mark

Wir waren letzte Woche zu viert Essen. Ein Erlebnis. Sehr schmackhaft und alles auf den Punkt gebracht. Selten so gut in einer Gaststätte gegessen. Bedienung sehr freundlich. Service sehr gut.
    Nochmals vielen Dank!!!

Fischgeschäfte / Fischereibetriebe in Rheinsberg in der Mark

saerdnA oder umgekehrt... tjau!

Überhaupt nicht zu empfehlen. Erst Vertrag abgeschlossen, dann mit einmal entschieden mehr Geld haben wollen.
    Sehr schlechter Service, versprochene Leistungen werden nicht eingehalten.

Boote / Motorinstandsetzung in Rheinsberg in der Mark

FalkdS Texasboot, Danke für deine Warnung.
    Das ist ärgerlich, bestimmt findest du wo anders was du suchst.

Kann ich nur weiterempfehlen, sehr guter Service. Jederzeit gerne wieder.
    Was drnicht hat, wird schnell besorgt.
    Top!!!

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Rheinsberg in der Mark

Wir sind seit vielen Jahren Campinggäste der Fam. Dagmar und Dietrich Haag.
    Diese führen den Platz seit etwa 1990 als Familienbetrieb auf eigenem Grund, sind in der Saison immer vor Ort und wohnen auf dem Grundstück.
    Der Beschreibung auf der offiziellen Webseite schließen wir uns an, der Platz ist naturbelassen, sehr gepflegt, keine betonierten Wege oder Plätze, alle Stellplätze sind individuell und mit dem Gespann oder Wohnmobil erreichbar. Keine „Kneipe, Disko o.ä.“ Mit dem Eintreffen macht sich ein Gefühl der inneren Ruhe breit, Urlaub und Abschalten zwischen See und Wald und unter Gleichgesinnten.
    Das Miteinander der Gäste, ob Dauerplatz oder Tages/Wochenurlauber, ist ebenso harmonisch, wie auch der Umgang im gegenseitigen Verhältnis mit den Eigentümern des Platzes. Wenn ausnahmsweise mal Unwohlsein entsteht, ist die ausgleichende, freundliche Art der Betreiber zur Stelle und der Urlaub ist „gerettet“!
    Besonders wohl fühlen wir uns angesichts der Sicherheit, nur gebuchte Gäste können sich frei auf dem gesamten Areal bewegen, Platzsuchende werden grundsätzlich von Dagmar oder Dietrich Haag begleitet. Der Platz ist mit Zaun und Eingangstoren – hier erhält jeder Gast die Schlüssel – abgegrenzt.
    Der Zugang zum See ist für alle Gäste erreichbar, der kleine Badestrand mit Liege-und Aufenthaltsbereich ist naturbelassen.
    Für „Paddler“ auch gut geeignet, da Brötchen/Brot Verkauf für alle auf Bestellung
    Die sanitären Einrichtungen sind in einem ausgezeichneten Zustand, frisch renoviert, diese werden täglich mehrmals gereinigt, hier bleiben keine Wünsche offen!
    Sonderwünsche: - mal anrufen und nachfragen, hier wird geholfen!
    Wir sind sehr gern Gäste auf dem Naturcampingplatz der Familie Haag und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre.

Gudrun und Matthias

Campingplätze in Rheinsberg in der Mark

FalkdS Ups, fehlt da das Ende? ;-)

Trotzdem schon mal Danke für deinen leider abrupt endenden Erfahrungsbericht.