Arrogant, herablassend, Verstoß gegen Datenschutz: Enttäuschend. Der Verkäufer war geschäftstüchtig (da hatten wir auch noch nicht gekauft), hielt sich aber nicht zurück mit Kommentaren zum Vorbesitzer und den Umständen des Auto-Aufkaufs. Wir wohnen 163km entfernt. Beim Abholen des Wagens stellten wir fest, dass er eine neue Beule hatte, leider bis aufs Blech, also rostgefährdet. Gereinigt war nur oberflächlich, es fanden sich etliche Taschentücher, alte Kaugummis, abgelaufene Barbiturate,... weiterlesen
Zahnarztbohreraufsätze, im Handschuhfach Dutzende Haare, Parktickets, sowie im Navi alle Namen und Adressen aus dem Adressbuch des Vorbesitzers. Auf unsere Beschwerdemails kam nur „Worum ging es noch mal?“ Für das Ausbessern mussten wir wieder hin, da es unmöglich war, dies woanders erledigen zu lassen, also je 2x zwei Stunden hin und zurück. „Macht doch Spaß mit dem Wagen!“: Urlaub nehmen und Stauparty. Man wusste dort wieder nichts mit unseren Namen anzufangen. Leihwagen mit fast leerem Tank, also 652km „Spazierfahrt“ auf eigene Kosten! Die Leitsätze des Autohauses können wir definitiv NICHT nachvollziehen, genaugenommen klingen sie wie blanker Hohn. Mehrere Versuche der Klärung unsererseits waren fruchtlos: Offenbar waren wir nach Kauf des Wagens nicht mal mehr eine Antwort wert und wurden komplett ignoriert. Sobald man bezahlt hat gilt man als Kunde nicht mehr viel.[verkleinern]