1 Stern ist hier absolut einer zuviel. Unterirdisch was in diesem Depot abgeht. Die Bewertungen sprechen für sich. Das traurigste daran ist dass die völlige Inkompetenz des Depots in Rheinstetten noch von der GLS Zentrale gedeckt und geduldet wird!!! Fraglich wann und ob diese Zustände bei einer Geschäftsführung ankommen, aktuell so wie es scheint jedenfalls nicht.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 15 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu GLS Germany - Depot 75
Dieses UN hat sich seinen Ruf hart erarbeitet. Die meisten Kunden sind unzufrieden, ich würde ja gerne etwas anderes schreiben... Kann ich ...weiter auf Yelp
2 Mal Express G24 in Anspruch genommen, 2 Mal Paket erst am ÜBERnächsten Tag angekommen. Die 3. Sendung wurde auch am 3. Tag zugestellt, allerdings nicht an mich, laut Tracking mit einer digitalen Unterschrift "mein Vorname ohne "h"", das Paket verschollen.
Letzter LADEN!
Paketverfolgung geht fast nie, Zustellbenachrichtigungen gibt es scheinbar auch nicht und abholen kann man es dann 30km entfernt in einem Aussendepot wenn man nicht beim ersten Zustellversuch zu Hause ist.
Schlechtester Paketdienst den ich kenne.
Schlimmer geht es nicht. Hotline - was soll das sein? Verweis auf Homepage die dann falsche Daten liefert und ein „livetrack“ der auch nicht stimmt. Da bleibt einem nur übrig: Bestellungen nur wenn nicht über diesen Paketdienst versendet wird.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlecht wäre noch ein Kompliment!!!!!
Auch bei uns angeblich mit Karte über vergeblichen Zustellversuch informiert - Ich muß die nun doch so langsam mal fragen ,wie die das mit den unsichtbaren Karten immer wieder machen.
Hatte Malsch auch schon mal untersagt ,bei uns aufzutauchen. Es wurde schriftlich mitgeteilt ,dass alle Pakete im Paketshop in Jockgrim abzugeben sind ,wo wir sie selbst abholen. Grund für diese Massnahme war der Versuch eines GLS-Fahrers ,mir das Smartphone ,mit dem ich ein total beschädigtes Paket fotographieren wollte ,aus der Hand zu nehmen.
Katastrophe. Die Sendung wurde Mitte Anfang Februar abgesendet und ist bei heute nicht angekommen. Ich habe eine Paketbox mit Abstellgenehmigung doch die Paketfahrer ignorieren diese. Keiner weiß genau wo das Paket nun ist. Die Hotline ist nicht unfreundlich und betont nur das man nur bei laufenden Sendungen helfen könne. Ich möchte aber generell anmerken dass der Fahrer meine Abstellgenehmigung ignoriert. Das ist ein Grundproblem denn die letzten 3 Pakete kamen alle nicht an!
Die Sendung war für 15.3. ab ca. 11.00 bis 12.15 angekündigt.Am 14.3. hatte ich eine telefonische Anfrage mit der Bitte um Bestätigung meiner Adresse. An beiden Tagen hatte ich das Haus nicht verlassen. Nun teilt man mir mit, daß die Sendung nicht zugestellt werden konnte. GLS Shop in Germersheim gibt es momentan nicht. Bei Ihrer Zentrale darf ich mich mit einem Automaten unterhalten. Ich werde von 16.3. - 22.3.2019 nicht erreichbar sein und erwarte meine Sendung am 23.3.2019.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fahrer behauptet zweimal das Paket nicht zustellen zu können obwohl extra jemand zu Hause war und man hat keine Möglichkeit diese zu erreichen. Und an der Hotline hält es auch keiner für nötig einem zu helfen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
unsere zustellung in landau arzheim hat noch nie geklappt zu den üblichenen warenannahme zeiten.
in dieser filiale gehört mal richt ausgemistet.es ist eine dauernde leute verarsche, kein zettel kein nix.
wir haben jetzt alle lieferanten angewiesen nicht mehr mit gls zuversenden, wir haben den stress statt.
mip die agentur und oliocasa.de
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice miserabel. Keine Antwort auf Anfragen. Angeblich Anname verweigert. Entspricht der Unwahrheit. Sehr schlechter Stil,Ist wohl gängige Praxis.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr schlechte erfahrungen paket im shop angeliefert obwohl meine frau und ich zu hause waren meine frau ist pflegegrad 4 und ich über 70 jahre der fahrer war zu faul bei und zuklingeln schmeißt den raus so könnt ihr keine pluspunkte sammeln
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Inkompetent, unfreundlich, man wird nur vertröstet
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir liefern in ganz Deutschland über GLS Ware an unsere Kunden. Dieses Depot ist mit Abstand das schlechteste!!! Kompetenz bei Rückfragen gleich Null.
Zum dritten Mal probleme mit dieser Firma, trotz Hinweiss für Ablageort an der Haustüre, Sendung OHNE Nachricht zum selber holen im Paketshop abgeladen, echt super GLS werde auch die Versender darüber Informieren, dass man innerhalb Deutschlands erst nach einer Woche zu seiner wichtigen Ware kommt, von selber hinterhertelefoniert und auch noch holen, einfach Klasse, ich bestelle niemals mehr bei Denen die mit EUCH liefern lassen!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert