Neueste Bewertungen für Rheinstetten

Freundlicher, kompetenter Arzt und nette Angestellte. Man bekommt von ihm eine sehr treffende Analyse und fühlt sich auf der sicheren Seite. Ich schätze seine Ruhe, Erfahrung und Gelassenheit. Er hört gut zu und tritt nicht arrogant auf. Wüsste nicht was man besser machen könnte, kann diese Praxis nur empfehlen! Alles ist top eingerichtet, kein Stress oder Geruch... insgesamt gesehen ein sehr angenehmer Arztbesuch. Das Hygienekonzept wird sehr gut umgesetzt, im Wartebereich war Platz genug um die Abstandsregeln einhalten zu können.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Forchheim Gemeinde Rheinstetten

Nie mehr!

"Rückenwind" ist eine Sozialstation mit Sitz in Ettlingen und Rheinstetten.

"Rückenwind". Wir erhofften uns, dass dieser Name hält, was er verspricht. Dass er uns "Rückenwind" gibt und uns entlastet in der Pflegesituation unseres hochbetagten Vaters. Die Vermittlung einer kompetenten 24-Std.-Betreuungskraft wurde uns von "Rückenwind" versprochen.

Doch dann drehte sich der Wind und peitschte uns ins Gesicht. Vermittelt wurde uns von "Rückenwind" statt einer Entlastung eine Belastung. Und zwar entpuppte sich die versprochene "kompetente" 24-Std.-Betreuungskraft als beinahe 70ig jährige, gehbehinderte Frau.

Der Höhepunkt kam, als diese unvermittelt acht Tage vor Weihnachten heimreiste, "Rückenwind" den Vertrag kündigte und mein Vater hilflos in der Wohnung zurückblieb.

Meine entsprechende google Rezension auf der Homepage von "Rückenwind" wurde von diesen sofort gelöscht. Jetzt ist auch zu verstehen, warum dort nur durchweg positive Bewertungen zu finden sind.

"Rückenwind" - ein Kontakt lohnt sich ... wenn man böse Überraschungen liebt.

Krankenpflege / Pflegedienste in Rheinstetten

Nie mehr!

"Rückenwind" ist eine Sozialstation mit Sitz in Ettlingen und Rheinstetten.

"Rückenwind" - ein Kontakt lohnt sich ... wenn man böse Überraschungen liebt.

Krankenpflege / Pflegedienste in Rheinstetten

unfreundlich, arrogant, überheblich.... ich habe noch nie in meiner langen Berufslaufbahn eine solche Frechheit erlebt, als bei diesem Telefonat!

Logistik in Rheinstetten

von Rhisha

Arrogant, herablassend, Verstoß gegen Datenschutz: Enttäuschend. Der Verkäufer war geschäftstüchtig (da hatten wir auch noch nicht gekauft), hielt sich aber nicht zurück mit Kommentaren zum Vorbesitzer und den Umständen des Auto-Aufkaufs. Wir wohnen 163km entfernt. Beim Abholen des Wagens stellten wir fest, dass er eine neue Beule hatte, leider bis aufs Blech, also rostgefährdet. Gereinigt war nur oberflächlich, es fanden sich etliche Taschentücher, alte Kaugummis, abgelaufene Barbiturate, Zahnarztbohreraufsätze, im Handschuhfach Dutzende Haare, Parktickets, sowie im Navi alle Namen und Adressen aus dem Adressbuch des Vorbesitzers. Auf unsere Beschwerdemails kam nur „Worum ging es noch mal?“ Für das Ausbessern mussten wir wieder hin, da es unmöglich war, dies woanders erledigen zu lassen, also je 2x zwei Stunden hin und zurück. „Macht doch Spaß mit dem Wagen!“: Urlaub nehmen und Stauparty. Man wusste dort wieder nichts mit unseren Namen anzufangen. Leihwagen mit fast leerem Tank, also 652km „Spazierfahrt“ auf eigene Kosten! Die Leitsätze des Autohauses können wir definitiv NICHT nachvollziehen, genaugenommen klingen sie wie blanker Hohn. Mehrere Versuche der Klärung unsererseits waren fruchtlos: Offenbar waren wir nach Kauf des Wagens nicht mal mehr eine Antwort wert und wurden komplett ignoriert. Sobald man bezahlt hat gilt man als Kunde nicht mehr viel.

Automobile in Rheinstetten

Rhisha Danke... das ist leider nur die Kurzfassung - die lange Fassung gibt es bei Rastetter selbst, Google und demnächst bei autohauskenner.de ;-)
    Rhisha Nachtrag:
    Trotz vorheriger Nachfrage sind die Sommerreifen Schrott, wie uns jetzt beim Reifenwechsel gesagt wurde - völlig abgefahren.
    Und dieselbe Bewertung konnte ich schon nach kürzester Zeit bei der Bewertungsseite des Autohauses nicht mehr auffinden - ein Schelm wer Arges...
    Und Google wurde per Anwalt aufgefordert, diese Bewertung zu löschen, da wir angeblich nie Kunde waren. Zum Glück gibt es Kaufverträge.
    Alles ohne ein einziges Mal den Kontakt mit uns zu suchen.
    Erbärmlich.

Sehr schlecht! Haben Elektroinstallation in unserem Neubau verlegt. Sollten Leerohre mit verlegen (unter den Wänden/Estrich durch zu den Dosen). Erst an der falschen Wand Dosen gesetzt, Dosen zugegipst und dann Leerrohre drangeflickt. Die Leerrohre enden dann in einem Hohlraum unter dem Estrich. Der senkrechte Teil zur Dose beginnt in dem Leerraum!!! Ich habe extra ein Endoskop gekauft, weil die Kabel nicht durchgingen, dann den Pfusch entdeckt (Bilder vorhanden). Radien der Leerrohre teils zu eng. Ich habe Wochen gebraucht, bis alle Kabel (Antenne, LAN, Telefon) durch waren.

Handwerk / Haustechnik in Forchheim Gemeinde Rheinstetten

von Rhisha

Automobile in Rheinstetten

Rhisha Nachtrag:
    Alles ohne ein einziges Mal den Kontakt mit uns zu suchen.
    Erbärmlich.

von ju.ab

Ich bewerte Standort Rheinst. Mein 1. Termin in der Coronazeit, sehr kompetent, ausführl. Gespräch, nicht überstrapazierte Wartezeit, sehr nett, empfehle ich weiter.

Fachärzte für Augenheilkunde in Mörsch Gemeinde Rheinstetten

Bisher habe ich leider nur Brötchen probiert. Doch dabei wird es nicht bleiben. Bäckerei Schimmel ist mit den Mitbewerbern in Rheinstetten Mörsch nicht zu vergleichen, da er der einzige zu sein scheint, bei dem noch komplett nach traditioneller Bäckerkunst gearbeitet wird. Diese Bäckerei ist mehr als empfehlenswert.

Bäckereien in Mörsch Gemeinde Rheinstetten

Wir haben einen Holzdielenboden gekauft. Sehr gute fachmännische Beratung durch Herrn Zlatner.
    Erstklassige Auswahl. Wir werden diesen Holzfachhandel auf jeden Fall weiterempfehlen.