Neueste Bewertungen für Rheinstetten

Schon viele Jahre habe ich in Rheinstetten auf einen leckeren und schmackhaften Döner gewartet. Endlich wurden meine Gebete erhört. Der City Döner in Rheinstetten ist für mich der Inbegriff kulinarischer Dönerzubereitung.
    Das Fleisch dreht sich brutzelnd verführerisch am Spieß, während der nette Dönermann liebevoll die Bestellung entgegennimmt. Zutaten gibts in großer Variation und ein besonderes Augenmerk ist hierbei auf die Soße zu legen. Angeboten werden zweierlei Soßen, wobei die leicht süßliche mit Abstand das beste ist, was ich in meinem Leben jemals kosten durfte. Der Salat und das Gemüse sind frisch und knackig. Wer es extravagant möchte, hat auch die Möglichkeit seinen Döner oder Yufka mit Pommes zu verfeinern. Auf spezielle Wünsche wird im Generellen immer eingegangen.
    Eingebettet werden all diese deliziösen Ingredenzien in einem luftigen, vor den Augen der Kunden frisch aufgebackenen, Fladenbrot-Bett.
    Ich liebe diesen Döner und will, dass er für immer bei mir bleibt.

In Liebe

der Verfasser

Imbiss / Pizza in Rheinstetten

von Mirko O

Bin für den ersten Test soweit zufrieden. Essen war gut, Service auch ganz in Ordnung. Nur muss ich da noch öfter Essen, um eine genaue Bewertung zu geben.

Pizza / Essensbringdienste in Rheinstetten

von Mirko O

Leider hatte ich keine Chance das Essen zu testen. Denn entweder liesen sie innerhalb von 10 Minuten den Anrufbeantworter ran gehen oder haben abgenommen und das Telefon auf die Seite gelegt und ich durfte 2 Minuten lang die Hintergrundgeräusche der Gäste hören. Da nach mehrmaligen Hallo keiner geantwortet hat, habe ich aufgelegt. So gehts nicht.

Pizza / Italienische Restaurants in Rheinstetten

Nino Riggio hallo es tut uns leid wenn sie bei uns unzufrieden waren aber normalerweise ist so was bei uns noch nie passiert!!
    das mit dem anrufbeantworter mssen wir so schnell wie mglich erledigen wenn sie mchten laden wir sie fr eine pizza ein.nochmals entschuldigung und hoffe sie werden es noch einmal versuchen danke!!!
    Mirko O Dass ein Unternehmen auf seinen Ruf bedacht ist, sehe ich als gutes Zeichen. Ihre ehrliche Entschuldigung nehme ich gern an. Und ich möchte prinzipiell Ihre Pizzeria testen, deshalb habe ich ja angerufen. Und anbei bemerkt, habe ich ja im Hintergrund gehört, als ich gewartet habe, dass bei Ihnen einiges los ist. Und vielleicht kann dies im Eifer des Gefechtes doch schon mal passieren. Und ich sehe ein, dass ich etwas vorschnell reagiert habe. Ich würde trotzdem gern Ihr Angebot annehmen.

Supertolle Leistung. Alles sauber, professionell, Karen ist ganz lieb, tut nix weh, freundlich. Immer wieder!

Fußpflege, kosmetische in Rheinstetten

Fußpflege, kosmetische in Rheinstetten

Sehr nette Dame, freundliches und saubere Atmosphäre. Terminvereinbarung geht unproblematisch, zeitnaher Termin. Nur zu empfehlen, immer gerne wieder.

Bäckereien / Lebensmittel in Forchheim Gemeinde Rheinstetten

von SVogel

Super gute Bäckerrei ,auch Hochzeitstorten machen sie Hammer gut gehe jeden Tag dort Brötchen holen .

Chinesische Restaurants in Mörsch Gemeinde Rheinstetten

Essen ist gut Personal etwas unfreundlich!! Besonders der ältere Herr
    2 mal gefragt innerhalb kurzer Zeit ob ich schon Essen gewählt habe ( Speisekarte war offen und ich am lesen )
    Kein lächeln weder beim kommen noch beim gehen da es nicht gerade günstig ist werde ich auch nichtmehr dort essen

Restaurants und Gaststätten in Rheinstetten

von RoMa61

Flammkuchen SATT !

Das ist nicht nur Programm, so wird es unter anderem auch in der Speisekarte beworben.
    Das FLAMMAURANT in Rheinstetten ist einer von drei Standorten in der Regio [ Gleich mal der Hinweis auf die wohl nicht sehr sorgfältig gepflegte Webseite, wo noch zu lesen ist: "An zwei zentralen Standorten in der Region" und gleich darunter, wird auch hier besprochener dritter Standort aufgelistet ].

Wir haben dieses Restaurant, mit sieben Personen anläßlich einer Geburtstagsfeier am Mittwoch, den 19.08.2015 aufgesucht.

Aufgrund der Empfehlung auf der Webseite, hatten wir wenige Tage zuvor telefonisch einen Tisch reserviert, insbesondere aber auch, weil einer der Gäste bedingt durch eine vegane Ernährungsweise, nicht aus dem reichhaltigen, aber eben nicht veganen Angebot der Speisekarte wählen konnte.

Hier kam man uns sehr flexibel und freundlich entgegen, indem angeboten wurde eigenen, veganen "Schmand & Käse" mitzubringen, mit welchem dann vor Ort eine vegane Version bereitet werde.
    Die vorgenommene Reservierung erwies sich im Nachhinein als nicht notwendig, da zum Zeitpunkt unseres Besuches, noch ausreichend freie Sitzplätze zur Auswahl standen.

Man hatte aber für uns einen etwas seperaten Raum innerhalb des Lokals bereitet.

Nun aber zu den Flammkuchen.
    Es gibt, wie schon erwähnt, eine recht vielfältige um nicht zu sagen bunte Angebotsvielfalt.

Dazu gleich mal der Hinweis auf das Angebot "Flammkuchen SATT". Ab vier Personen darf man so viel Flammkuchen essen wie man möchte bzw. schafft und bezahlt nur eine Pauschale je Person. Bereits bei einem Verzehr von zwei Stück Flammkuchen je Gast, spart man so, gegenüber dem Einzelpreis.
    Aber laßt Euch gleich vorweg sagen, wir haben es nicht geschafft!

Neben den Klassikern mit Speck & Ziebel oder Käse gibt es auch Angebote mit Schnitzel, Räucherlachs, Gyros usw. oder in der süßen Variante mit Gummibärchen u. Smarties.

Das war uns dann doch zu exotisch und wir haben zum Abschluß noch die süße Variante mit flambierten Himbeeren (übrigens sehr frische) und Banane mit Schokolade gewählt..

Zum Abschluß möchte ich einfach anmerken, das FLAMMAURANT ist sicher einen Besuch wert, sofern man gerne Flammkuchen essen mag. Die Qualität ist durchweg gut, die Wartezeiten kurz und es gibt eine sehr bunte, bisweilen lustige Auswahl. Am besten scheint es mir für Gruppen geeignet, da man in dieser Form gesellig seine Zeit verbringen kann.
    Es gibt übrigens auch einen ansprechenden Außenbereich, welcher sehr einladend wirkt. Wir haben ihn aufgrund der Witterung an diesem Tag nicht nutzen können.

Etwas Punkteabzug gibt es von mir wegen der Tatsache, dass es eben nur Flammkuchen zur Auswahl gibt und weil der Service zuerst etwas lustlos wirkte. Erst eine spätere Kraft war wesentlich freundlicher und interessierter bei der Sache.

Ein Gut noch einmal für die Flexibilität bei der Herstellung des veganen Flammkuchen. Dieser Sonderwunsch wurde noch mit frischen Tomatenstückchen belegt und war geschmacklich, als auch optisch sehr zufriedenstellend.

Fachärzte für Tiermedizin in Forchheim Gemeinde Rheinstetten