Neueste Bewertungen für Rheinstetten

Ich als pharmaabhängiger Patient kann nur die Freundlichkeit beurteilen. Bei diesem Kriterium ist ein Stern zwei zuviel. Lt. Apotheke war mein Dauermedikament vorübergehend nicht verfügbar. Eine Rückfrage beim zuständigen Importeur für Deutschland ergab die schriftliche Auskunft, daß das Medikament seit mehrer Tagen dem Großhandel wieder zur Verfügung steht. Vor neuen Irrwegen fragte ich telefonisch beim Großhandel Fiebig-Leopold Rheinstetten an und wurde von einer Mitarbeiterin am Telefon mit dem sinngemäßen Wortlaut abgefertigt, daß ich für sie kein Gesprächspartner sei und sie mir über Lieferwege der Pharma keine Auskunft geben werde. -Mag inhaltlich richtig sein- Jedoch eignet sich die Tonart nicht, den Ruf der Pharmaindustrie/Vertrieb zu verbessern. Dank meiner hartnäckigen Apothekerin war das Medikament einen Tag darauf verfügbar.

Pharmazeutische Erzeugnisse in Forchheim Gemeinde Rheinstetten

Ein golocal Nutzer Ich finde es grandios, wenn hier Unternehmen von Menschen bewertet werden, die niemals zur Zielgruppe, geschweige denn zur Kundschaft gehören. Einen Großhändler für Apotheken auf einer Plattform zu bewerten, die Infos für den Endverbraucher anbietet, ist bestimmt auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Das verpufft im Nichts. bearbeitet

Mängel können vorkommen, als Kunde erwarte ich umgehende Beseitigung. Fahrner reagiert nicht auf Mängelanzeige per Mail. Kein Rückruf. Mängel wurden nicht beseitigt. Keine Reaktion trotz weiterem Mail.

Tischlereien in Mörsch Gemeinde Rheinstetten

Samstags Wasser im Keller. Der GAU eines jeden Hausbesitzers. Der Notdienst der Fa. Wohlfeil dichtete das Leck im Rohr sofort ab und sicherte die endgültige Reparatur umgehend zu. Schneller und besser geht es nicht. Diese Firma kann man nur loben und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Handwerk / Haustechnik in Forchheim Gemeinde Rheinstetten

Habe Edelmetalle online bestellt. Ging alles sehr sicher und schnell. Gute Kommunikation, wurde über jeden Schritt informiert (Bestellbestätigung, Zahlungseingang, Versand, etc.)

Haben uns am 11.12.19 bei diesem Autohaus einen Nissan Quashqai angesehen, Probe gefahren, waren nach der Probefahrt eigentlich zufrieden und haben mit dem Verkäufer Herr T. Einen Kaufvertrag gemacht in dem das Auslieferungsdatum auf den 21.12 .19 gelegt wurde. Der Nissan sollte nochmal in die Werkstatt um Ölservice und eine Fahrzeugaufbereitung zu machen ,das sollte am 18.12 in der Werkstatt stehen..... da ich mich mit dem Verkäufer wegen einer kleinen Delle am Radlauf auseinandergesetzt hatte und er frech gesagt hatte, das es ein Gebrauchtwagen ist und man es nicht reparieren kann, haben wir dann wie im Kaufvertrag stand neu TUV/ AU bestanden, da er vorher beim Verkaufsgespräch elegant abgewunken hatte , der Nissan wäre ja erst vor 5 Monaten beim TUV gewesen...... Der besagte Donnerstag kam und flug klingelte bei uns dann das Telefon, Herr T. war am Apparat und erzählte uns das jetzt auf einmal bei 72 tkm der Zahnriemen und die Kupplung defekt sei..... das Auto müsste nun erst repariert werden aber Herr T. konnte uns nicht sagen wie lange es dauert. Wir dann permanent dort angerufen und nie eine klare Aussage bekommen, was schon eine Frechheit war..... da wir aber dann dringend ein Auto gebraucht hatten, sind wir dann auch auf Anraten von Herr T. vom Kaufvertrag zurück getreten. Aber nun kommt es noch schöner ,wir mussten 8 bis 10 mal in 2 Tagen anrufen bis wir das Geld hatten ,was komisch war am selben Abend stand das Auto wieder zum Verkauf

Automobile in Rheinstetten

Meine Lebensgefährtin und ich sind seit über 20 Jahren mit zwei BMW Pkw sehr, sehr zufriedene Kunden. Leider können nur 5 Sterne vergeben werden,. Mehr hätte das Unternehmen verdient.
    Peter Heinemann

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Mörsch Gemeinde Rheinstetten

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Hilfsbereitschaft steht an erster Stelle. Dieses Unternehmen ist sehr empfehlenswert.

Taxi in Mörsch Gemeinde Rheinstetten

Habe dort eine ganze Zeit lang sehr regelmäßig bestellt. Es gingen öfter mal mehr oder weniger Kleinigkeiten schief ( das ein oder andere mal wurde was falsch geliefert, etwas vergessen , oder es kam auch schon etwas häufiger vor , dass es anstatt der am Telefon zugesagten 30-40min Lieferzeit -ich wohne 5-7min entfernt - die Lieferung schon mal locker 90min und mehr gedauert hat ) . Aber aufgrund von nicht vorhandenen anderen Bestellmöglichkeiten im Ort und wenn man spät von einem Langen Arbeitstag nach Hause kommt und dann keine Lust mehr hat zu kochen , hab ich diese „Kleinigkeiten “ in Kauf genommen. Beim letzten Mal hab ich mir dann neben einer Pizza auch noch einen italienischen Salat bestellt. Lange Rede kurzer Sinn , ca . 20-30min nachdem ich den Salat gegessen hatte bekam ich auf ein mal schlagartig Bauch/Magenschmerzen, mir wurde Speiübel und musste mich übergeben. Nach Erzählungen im Bekanntenkreis stellte sich dann heraus , dass ich nicht der Erste war dem dies dort widerfahren ist.

Pizza / Essensbringdienste in Rheinstetten

via iPhone

Sehr gute Erfahrungen.Nicht gleich alles operieren .Dr.Conrad versucht alle möglichen Alternativen
    für eine erfolgreiche Behandlung.Operieren erst wenn
    keine andere Möglichkeit mehr besteht.Das erwarte ich
    als Patient von einem guten Arzt.Dies hat er aus meiner Erfahrung hervorragend getan.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mörsch Gemeinde Rheinstetten

Letzter LADEN!
    Paketverfolgung geht fast nie, Zustellbenachrichtigungen gibt es scheinbar auch nicht und abholen kann man es dann 30km entfernt in einem Aussendepot wenn man nicht beim ersten Zustellversuch zu Hause ist.
    Schlechtester Paketdienst den ich kenne.

Kurierdienste / Postdienste in Forchheim Gemeinde Rheinstetten