Neueste Bewertungen für Rheinstetten

Beste Praxis überhaupt, da stimmt alles, die Menschlichkeit, die Freundlichkeit, das Verständnis, die Herzlichkeit und die ärztliche Kompetenz. Das ist eine Praxis, wo sich Zeit genommen wird für den Pat., da wird einem zugehört und nicht das Fall behandelt sondern als Mensch. Frau Dr. Bachmann gehört für mich zu den besten Ärzten überhaupt. Ich bin sehr dankbar und froh, dass ich in dieser Praxis Patientin sein kann und bin.

Zum dritten Mal probleme mit dieser Firma, trotz Hinweiss für Ablageort an der Haustüre, Sendung OHNE Nachricht zum selber holen im Paketshop abgeladen, echt super GLS werde auch die Versender darüber Informieren, dass man innerhalb Deutschlands erst nach einer Woche zu seiner wichtigen Ware kommt, von selber hinterhertelefoniert und auch noch holen, einfach Klasse, ich bestelle niemals mehr bei Denen die mit EUCH liefern lassen!!!

Kurierdienste / Postdienste in Forchheim Gemeinde Rheinstetten

Im Februar 2016 kaufte ich im Autohaus Rastetter in Rheinstetten einen gebrauchten Ford C MAX mit ca 10000 Kilometer . Ein halbes Jahr später fuhr ich an den Gardasee in Urlaub also eine relativ lange Strecke ! Am Gardasee angekommen zeige mir das Auto einen Fehler ( Motorkontrollleuchte an . Ich rief den ADAC an der mir sagte das der Rußpartikel verstopft wäre und ich in die Werkstatt solle .

In Deutschland zurück rief ich beim Autohaus Rastetter an um zu klären was jetzt zu tun ist ! Mir wurde erklärt das ich zum nächsten Ford Händler fahren soll und den Partikelfilter reparieren/bzw tausch lassen soll über die Garantie .

Als ich meinem Ford Händler das Auto brachte schaute er sich die Sache mit dem Ergebnis Rußpartikel verstopft.

Dann fragte mich der Ford Händler ob ich schon mal meine Garantie Bestimmungen gelesen habe was ich verneinte! Er meinte aufgrund der Fahleistung des Autos würde die Garantie nur noch 40% etwa vom Schaden übernehmen und das Teil wäre sehr teuer . Ich solle zu dem Rastetter fahren und den Schaden von denen machen lassen da ich innerhalb des ersten Jahre eine gesetzliche Gewährleistung habe !

Beim Autohaus Rastetter wurde mir, nach längerer Diskussion mit dem unfreundlichen Services Techniker, dann der Rußpartikel ausgebaut und von einer Spezialfirma gereinigt und wieder eingebaut .

Wiederum etwa ein halbes Jahr später ( aber noch innerhalb der gesetzlichen gewährleistungszeit ) zeigte mein Auto wieder den selben Fehler und die selben Symptome!

Ich rief wieder beim Autohaus Rastetter an un schilderte den fall und berief mich auf die Gewährleistung bzw das das Teil erst vor eine halben Jahr repariert wurde .

Nachdem ich das Auto beim Autohaus abgegeben hatte ( und nicht mal einen Leihwagen bekommen hatte obwohl mindestens 8 davon auf dem Hof standen ) kam nach einigen Tagen wieder das Ergebnis ; Rußpartikel Filter verstopft .

Ich sagte gut dann dasselbe noch einmal bitte reparieren.

Auf einmal ging das alles nicht mehr und wenn sie das so machen würden würde ich in ein paar Monate das selbe wieder haben . Der Partikelfilter muss getauscht ( ca 3000 Euro) werden und die kosten müsse ich übernehmen ! Ich könne ja schließlich nicht beweisen das ich nicht schuld an dem Fehler wäre, das Autohaus hatte beim ersten Reparatur versuch schon gewusst das in einem halben Jahr der Filter wieder verstopft und wusste das sich die Beweislast nach einem halben Jahr umkehrt und ich beweisen muss das ich nicht an dem Fehler Schuld bin .

Ich hatte die Behandlung des Autohauses Raststetter satt und beauftragte meinen Ortsansässigen Ford Händler das Fahrzeug abzuholen.

Der sagte erst einmal das 3000 Euro für den Partikelfilter viel zu viel wären bei ihm kostet das mit Einbau eher ca 2000 Euro .

Außerdem sagte mir der Ford Händler das der C Max eine weitere Mängel aufwies die ich nach ca 1 Jahr fahren nicht verursacht haben kann ! Klimaanlage leer, Spur verstellt , Bremsscheiben und Beläge kaputt Reifen einseitig abgefahren. Mir wurde bei Auslieferung gesagt das Auto ist einwandfrei und alles wurde neu gemacht .

Ich gab das Auto dann beim Ford Händler in Zahlung für ein anderes Auto .Fazit den Ford für 9500 Euro gekauft ein Jahr und einiges an Ärger später Auto in Zahlung gegeben und dafür dank der vielen Mängel noch 2500 Euro bekommen!

Aber damit ist noch nicht Schluss !

Als ich den Restbetrag für den Ford bei der Bank abgelöst hatte wurde mir der Fahrzeugbrief zugesendet was fehlte war die EG Übereinstimmungserklärung ! Ich rief die Bank an die hatte diese Erklärung / Schein nicht vom Autohaus bekommen .

Also wieder beim Autohaus angerufen und nach dem Schein gefragt !

Die konnten ihn auch nicht finden und vertrösteten mich damit das Sie den Schein in einen ihrer Autohäuser suchen müssen oder beim Vorbesitzer!

Damit war aber immer noch nicht Schluss : Ich telefonierte bzw Mailte einen Monat dem Verkäufer des Autohauses hinterher mit der frage was nun mit dem Schein sei .

Mit dem Ergebnis nach einem Monat das Sie den Schein gerne für mich bei Ford neu bestellen aber die Kosten dafür wieder ich tragen müsse !

Dies schilderte ich wieder meinem Ford Händler der dies kaum glauben.

Automobile in Rheinstetten

Zu bestimmten Zeiten bietet dieses Geschäft eine gute Auswahl an Pflanzen für Garten und Terrasse, die Zimmerpflanzenauswahl war bei unseren Besuchen leider sehr begrenzt. Was nicht so schön war, dass einige Pflanzen wiederholt nicht lange gehalten haben oder gar nicht erst angewachsen sind! Leider war zudem das Personal keine Hilfe, man wusste entweder nicht bescheid über die Pflanzen, ignorierte uns, oder man war unfreundlich und abweisend. Daher für uns leider auf Grund der gemachten Erfahrungen nicht zu empfehlen. Das können Andere viel besser! Wir haben das Gefühl auf Grund der gemachten Erfahrungen, dass man sich als Angestellte nicht wirklich mit dem Geschäft identifiziert! Sehr schade, denn wenn es uns möglich ist, möglich gemacht wird, unterstützen wir gerne Geschäfte vor Ort! Hier nehmen wir davon aber Abstand. Das Geschäft ist nicht komplett barrierefrei!

von ElmaCx

Dezentrale Organisation, Bei Anrufen erreichte ich immer ein Call Center, Der Techniker bei uns vor Ort war ein freundlicher, ausländischer Kollege der gute Arbeit geleistet hat aber leider kein Deutsch und nur sehr wenig englisch sprach.
    Bei Auftrags-Wünschen bzw. Erweiterungs-Anfragen rief der Chef nach 5-30 Minuten zurück, bei Korrekturen oder Rückfragen zu einer Rechnung [22% höher ausgefallen] erfolgte kein Rückruf... Man überweist 110% des vereinbarten Preises. Man möchte gerne erklärt bekommen wofür man noch mehr zahlen soll. Kein Rückruf trotz drei Anfragen meinerseits, Dann kommt die Mahnung 1+2....
    Dann stellten wir fest, dass Arbeiten auch nicht 100% vollständig erfüllt worden sind. Sachen auf der Rechnung sin schlicht nicht ausgeführt worden aber berechnet. Wieder eine Info beim Call Center und eine Mail geschrieben. Keine Reaktion...
    Dies ist ein Betrieb den wir folglich nicht mehr nutzen werden/können. Schade eigentlich! Der Mitarbeiter aus Polen hat gute Arbeit geleistet.

Erweiterung nach 3 Jahren
    ---------------------
    Inzwischen haben wir mit 3 anderen Handwerksbetrieben aus dem Elektro Bereich zusammen gearbeitet. Diese haben oft simple Probleme wie zum Beispiel das Schalten von Reihenschaltungen gehabt. Fehlerkorrekturen erfolgten dann. Es hat oft 4-5 Anläufe benötigt. Selbiges haben wir rückwirkend gesehen, bei dem Betrieb Rittershofer nicht erlebt bzw. benötigt. Es gab die angesprochenen Probleme des ausländischen Technikers und der Nichterreichbarkeit des Chefs aber die Arbeit als Solches hat gestimmt.
    Entsprechend werde ich diese zuletzt ausschließlich negative Bewertung nun hochstufen.

Handwerk / Haustechnik in Forchheim Gemeinde Rheinstetten

von kheilig

War heute Laminat einkaufen .benötigte noch besondere Leisten. Was die Mitarbeiter an Freude und Effizienz anbieten und den Kunden das auch fühlen lassen. Absolut Spitze Service 6 Sterne.

Holz in Forchheim Gemeinde Rheinstetten

Kurierdienste / Postdienste in Forchheim Gemeinde Rheinstetten

Gutes Fachgeschäft mit freundlichen Menschen! Leider nicht barrierefrei! Aber wir haben mittlerweile erfahren, dass Herr Rietschel auch Hausbesuche anbietet! Das ist mal ne gute Sache! DANKE! Für uns könnte das Angebot an Brillen noch ausgeweitet werden, aber das liegt in der Entscheidung des Inhabers! Wer etwas für seinen Geschmack hier findet, der ist hier auf jeden Fall gut beraten! Es ist schön, solche Fachgeschäft vor Ort zu finden, sodass es nicht notwendig ist z.B. nach Karlsruhe zu fahren, oder gar im Internet zu bestellen. Es soll ja Menschen geben, die sogar eine Brille online kaufen - wer's mag! Wir bevorzugen da lieber unsere Händler vor Ort, denn die sind da, wenn man sie braucht und sollten nicht nur aufgesucht werden, wenn es mit der Ware aus dem Internet Probleme gibt!

Optiker in Rheinstetten

Wenn es bei uns um das Thema Brillen geht führt uns der Weg ausschließlich zu Herrn Häring und seinem Team! Fachkompetenz, Freundlichkeit und Service sind top, das Preis-Leistungsverhältnis passt auch für uns und so können wir Herrn Häring und sein Team nur empfehlen! Das Geschäft ist barrierefrei und sollte jemand nicht kommen können, bietet Herr Häring mit seinem Team auch Hausbesuche an! Herzensdank an Sie, Herr Häring und auch an Ihr Team! Schön, dass es solche Dienstleister gibt!!!
    Unsere ersten Gleitsichtbrillen: aufsetzen und gut ist's! Das scheint bei anderen Händlern ganz anders zu sein!!! Herz und Wissen ist einfach durch nichts zu ersetzen und für kein Geld der Welt zu kaufen!! :-)

Optiker / Optische Artikel in Forchheim Gemeinde Rheinstetten