Neueste Bewertungen für Rheinstetten im Bereich Handwerker

von ElmaCx

Dezentrale Organisation, Bei Anrufen erreichte ich immer ein Call Center, Der Techniker bei uns vor Ort war ein freundlicher, ausländischer Kollege der gute Arbeit geleistet hat aber leider kein Deutsch und nur sehr wenig englisch sprach.
    Bei Auftrags-Wünschen bzw. Erweiterungs-Anfragen rief der Chef nach 5-30 Minuten zurück, bei Korrekturen oder Rückfragen zu einer Rechnung [22% höher ausgefallen] erfolgte kein Rückruf... Man überweist 110% des vereinbarten Preises. Man möchte gerne erklärt bekommen wofür man noch mehr zahlen soll. Kein Rückruf trotz drei Anfragen meinerseits, Dann kommt die Mahnung 1+2....
    Dann stellten wir fest, dass Arbeiten auch nicht 100% vollständig erfüllt worden sind. Sachen auf der Rechnung sin schlicht nicht ausgeführt worden aber berechnet. Wieder eine Info beim Call Center und eine Mail geschrieben. Keine Reaktion...
    Dies ist ein Betrieb den wir folglich nicht mehr nutzen werden/können. Schade eigentlich! Der Mitarbeiter aus Polen hat gute Arbeit geleistet.

---------------------
    Inzwischen haben wir mit 3 anderen Handwerksbetrieben aus dem Elektro Bereich zusammen gearbeitet. Diese haben oft simple Probleme wie zum Beispiel das Schalten von Reihenschaltungen gehabt. Fehlerkorrekturen erfolgten dann. Es hat oft 4-5 Anläufe benötigt. Selbiges haben wir rückwirkend gesehen, bei dem Betrieb Rittershofer nicht erlebt bzw. benötigt. Es gab die angesprochenen Probleme des ausländischen Technikers und der Nichterreichbarkeit des Chefs aber die Arbeit als Solches hat gestimmt.
    Entsprechend werde ich diese zuletzt ausschließlich negative Bewertung nun hochstufen.

Handwerk / Haustechnik in Forchheim Gemeinde Rheinstetten

Mitarbeiter fotografieren private Wohnungen und Hr Felix Braun erpresst mich damit da ich versucht habe ein Termin für Nacharbeit zu bekommen . Angeblich hatten wir 3 Termine . Habe nachgefragt. Soll mir bitte die E-Mails zeigen wo wir Termine ausmachen. 1 Mal. Was ich rechtzeitig abgesagt habe . Habe HR Braun Zeit bis Freitag gegeben um es mit mir zu klären . Montag gibt's Anzeige wegen Erpressung und fotografieren von privaten Wohnungen von Arbeitern Das ist No Go

Fenster / Türen in Rheinstetten

von Bubi 59

Kompetenter Elektrohandel mit reizenden Personal die was von ihrem Fach verstehen.

Elektrohandwerk in Forchheim Gemeinde Rheinstetten

Handwerk / Haustechnik in Forchheim Gemeinde Rheinstetten

Mängel können vorkommen, als Kunde erwarte ich umgehende Beseitigung. Fahrner reagiert nicht auf Mängelanzeige per Mail. Kein Rückruf. Mängel wurden nicht beseitigt. Keine Reaktion trotz weiterem Mail.

Tischlereien in Mörsch Gemeinde Rheinstetten

Samstags Wasser im Keller. Der GAU eines jeden Hausbesitzers. Der Notdienst der Fa. Wohlfeil dichtete das Leck im Rohr sofort ab und sicherte die endgültige Reparatur umgehend zu. Schneller und besser geht es nicht. Diese Firma kann man nur loben und uneingeschränkt weiterempfehlen.

von Elen777

Die Arbeiten werden sehr ordentlich, schnell und hochqualitativ ausgeführt. Beim Service und bei Beratungen sind das gute, vertrauenswürdige, freundliche und verantwortungsvolle Ansprechpartner.

Handwerk in Rheinstetten

Das Team von der Wäscherei ist einfach Klasse.Sie nehmen die Wünsche der Kunden Ernst.Weiter So!

Wäschereien in Rheinstetten

von SlimKo