Neueste Bewertungen für Ribbesbüttel

Super Service. Hat alles zu meiner vollen Zufriedenheit geklappt. Und es sieht einfach mega schön aus. Immer wieder gerne

Öfen und Kamine / Kamine in Ribbesbüttel

Öfen und Kamine / Kamine in Ribbesbüttel

Autowerkstätten in Vollbüttel Gemeinde Ribbesbüttel

winters11 Ich hatte in 2017 einen 20 jhrigen Traktor von einem Hndler im Ausland erworben. Bald hatte ich den Verdacht, dass der Motor Probleme hat. Es stellte sich heraus, dass einer der Zylinder undicht war. Alle vier Zylinder wurden erneuert. Eine kapitale Rechnung. Ich mute das nicht bezahlen. Hndlerhaftung. Top zufrieden.

Autowerkstätten in Vollbüttel Gemeinde Ribbesbüttel

Evang Bau hat auf Grund einer zeitlichen Überschneidung zwar den Zuschlag einer Reparaturarbeit unseres Mauerwerks nicht erhalten, hat aber dennoch einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck bei uns hinterlassen. Die Beschreibungen der Ausführung und Ratschläge haben uns zugesagt und wir würden zukünftig Evang Bau wieder in die engere Auswahl aufnehmen.

Bauunternehmen in Ribbesbüttel

Optimale Betreuung und Ausführung aller im Zusammenhang mit Trauerfeier und Beisetzung stehenden Aufgaben - auch für das etwas weiter entfernt gelegene Trauerhaus und Bestattung sowie Erledigung der Transportaufgaben

Bestattungen in Vollbüttel Gemeinde Ribbesbüttel