Bewertung von No Be zu Hanse Grill

1

Bewertung zu Hanse Grill

No Be „Laufwunder“
Ein Reinfall mit hohem Mindestbestellwert und extra Lieferkosten - schade!
+ Viel Thunfisch auf dem Salat
+ Pizza reichlich belegt
+ Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit
+ Fahrer freundlich und geduldig
- Sonderwunsch wegen Unverträglichkeit im Kommentar ignoriert (ohne Tomatensoße)
- Pilze aus der Dose
- Sand im Salat
- Extrem viel Plastik (Salatbox zusätzlich in Frischhaltefolie, Türkische Pizza in Styropor statt Karton, sehr laprig)
- Türkische Pizza zum Teil verbrannt
- 5 € Liefergebühr

Kulturbeauftragte Trotz der negativen Erfahrung danke für die Schilderung und willkommen zurück! Hoffe, es kommt noch mehr und nicht nur in Stenoform ;-)!
FalkdS Der würde nicht mehr auf meiner Liste stehen, vielleicht noch für einen Versuch vor Ort...
Dosenpilze sind aber schon nicht unüblich, bei frisch aus dem Großmarkt steht das Verbrauchsrisiko und selbst gesammelte dürfen sie bestimmt nicht nehmen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern