Neueste Bewertungen für Ribnitz-Damgarten

von KaiJ.10

Unzuverlässig.Anrufe werden wochenlang nicht beantwortet.Falls man jemanden erreichen sollte,wird unfreundlich/frech reagiert.Gäbe es Minussterne, ich würde sie verteilen! Nicht empfehlenswert

Bodenbeläge / Sonstige Design in Ribnitz Stadt Ribnitz-Damgarten

Hier weiß die rechte Hand nicht was die linke macht. Unsortiertes Unternehmen und keine Reaktion auf Aufdeckung von Misszuständen. Mieter ist hier nur zur Zahlung der Miete da, ansonsten keine Bemühungen offensichtliche Probleme konstruktiv und überhaupt zu klären. Verstecken sich hinter Corona-Politik!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Ribnitz Stadt Ribnitz-Damgarten

Habe gestern im Autohaus Pabst ein Auto gekauft, ich wurde vom Autoverkäufer Antonio sehr , sehr freundlich beraten und er hat sich super professionell um alles gekümmert. Am nächsten Tag konnte ich mein neues Auto angemeldet, poliert und mit allen Papieren abholen . Soetwas habe ich noch in keinem Autohaus erlebt . Ich würde immer wieder ein Auto in diesem Autohaus kaufen , und ich empfehle jedem , der sich ein Auto kaufen möchte , Autohaus Pabst . Werde in Zukunft immer wieder bei Antonio Nguyen im Autohaus Pabst kaufen , ich bin total begeistert. Silke Wendt

Autowerkstätten / Autopflege in Ribnitz-Damgarten

Autowerkstätten / Autopflege in Ribnitz-Damgarten

Werde hier freundlich empfangen und korrekt behandelt. Diese Praxis ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Medizinische Fußpflege in Ribnitz-Damgarten

Ich habe dort auch immer Erdgas getankt, jetzt muß ich immer mit dem LKW nach Stralsund fahren. Ich verliere dadurch 1, 1/2Stunden und fahre über 100 km jeden 3 Tag mehr. Soviel zum Umweltschutz. Ich hoffe die Betreiber überdenken das nochmal. Es ist einfach traurig für so ein Großen Konzern.

Tankstellen / Geldautomaten in Ribnitz-Damgarten

Charly1968 Traurig, die Totaltankstelle in Stralsund sagt das es sehr gut läuft und es immer mehr gefragt ist, durch die hohen Spritpreise.
    FalkdS Charly1968, ich verstehe deinen Ärger, da wäre ich auch gefrustet.
    Aber deswegen nur einen Stern finde ich sehr streng bewertet. Es wurde doch nur Erdgas aus dem Sortiment genommen, der Rest ist geblieben oder?
    Charly1968 Wenn man vom Personal nur als Antwort bekommt, die Chefin will das nicht mehr und auf den Weg nach Stralsund 13 Kilometer vor der ersten Erdgas Tankstelle liegen bleibt, deshalb für 220€ abgeschleppt werden muss ist ein Stern noch zuviel. Sorry. Ich hatte mich darauf verlassen das ich dort wie gewohnt mein Erdgas tanken kann. Zu mal es im Internet noch mit 1,15 € angepriesen wurde.

Es ist wieder einmal ein gelungener Urlaub gewesen. Mit einem perfekten Frühstück ging es täglich in den Tag.
    Familie Rapp ist sehr gastfreundlich. Die Pension liegt im Grünen und es ist einfach Entspannung pur.
    Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.
    Doreen und Erich

Pensionen in Ribnitz-Damgarten

Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt mit guten Infos .Freue mich über die schönen Ohrstecker.
    Gerne wieder.
    Die letzten Ohrstecker bei einem Ostseeurlaub entdeckt, einen verloren und glücklich neue schöne gefunden zu haben.

Geschenkartikel / Schmuck in Ribnitz-Damgarten

Ich grüße Sie und möchte Sie darum bitten, ihre Mitarbeiter besser zu schulen.
    Es kann nicht sein, dass ich den Vermerk bekomme, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte, obwohl jemand vor Ort war. Die Adresse stimmt, die Einstellungen einiger Mitarbeiter von Ihnen, die richtige Wohnung und Klingel zu finden, leider nicht. Es ist kostbare Zeit die mir hier durch Inkompetenz geraubt wird.

Wenn es mal passiert, okay, doch leider habe ich das jetzt schon mehrfach erleben müssen .

Mit freundlichen Grüßen

Frank Plamp

aus Ribnitz-Damgarten

Kurierdienste in Ribnitz-Damgarten

konniebritz @Felixel: das versuchen alle möglichen Paketboten bei mir. Ich habe die strategisch ungünstige Klingel rechts unten am Klingelbrett. Inzwischen reagiere ich nicht mehr, wenn ich nicht einen Besucher oder eine Lieferung erwarte. Es hat etwas nachgelassen mit dem ständigen nervtötenden Geklingel. Ich bin nicht der Türöffner für das ganze Haus.

Schnelle Bedienung. Die neue Scheibe ist top eingesetzt.
    Ersatzwagen für die Zeit des Einbaus günstig zur Verfügung gestellt bekommen.

Autoglas in Ribnitz Stadt Ribnitz-Damgarten