Neueste Bewertungen für Ribnitz-Damgarten

hatte mir für 80,00 € windows 10 auf meinem neu gekauften Rechner installieren lassen. Es sollte zu diesem Preis auch nuance naturally speaking installiert werden. Letzteres wurde nicht installiert. Bei Gebrauch des Windows gibt es erhebliche Probleme. Unter anderem soll ich die Java JRE Laufzeitumgebung installieren und der unicode muß ergänzt werden. Das hatte ich mir alles anders vorgestellt, weil ich jetzt zu einer anderen Firma gehen muß um das instandsetzen zu lassen. Absolut gebrauchsunfähig für mich

von Pius2

Kurzfristige Betreuung war möglich -sehr familiärer und liebevoller Umgang,egal wie schwer oder leicht die Pflegefälle sind.Preis Leistung war okay.individuelle Betreuung findet statt ,die Bewohner brauchen ihren Tagesablauf nicht umstellen.Top Konzept

Sozialstationen / Vereine in Ribnitz Stadt Ribnitz-Damgarten

Ich habe für meinen Sohn die Hochzeitszeitung kopieren lassen. Er ist Drucker. Und hat genau geschaut. Sein Urteil: sehr gute Kopien. Qualitativ hochwertig und farblich korrekte Arbeit. ( Besser geht nicht!) Ich bin sehr zufrieden

Copyshops in Ribnitz-Damgarten

EDV / Computer in Ribnitz-Damgarten

Top Küche, alles super gelaufen. Mit allem Drum und Dran-Umbau-Anschluss, alles aus einer Hand!
    Mehr geht nicht! Danke!
    Volker

Küchen / Hausgeräte in Ribnitz-Damgarten

Ich weiß nicht wer mich heute, am 07.12.2017 so mies abgewiesen hat, auf jeden Fall war dies eine Grenzerfahrung der besonderen Art. Verständnis hat man dafür, dass die Therapeuten in Behandlung sind und sich etwas Wartezeit ergibt, dass ich aber eine 1/2 Stunde sitze und dann in einem äußerst unfreundlichen, gleichgültigen arroganten Ton mit dem Hinweis, ... Termine?, ...nein wir sind „durch“, sich dann einfach nur umgedreht und ins nächste Zimmer verschwunden wird, ist absolut inakzeptabel und nicht hinnehmbar. Ich war auf Empfehlung der orthopädischem Praxis von Dr.Rudolf und Dr. Bordel aus Rostock hier und bin einfach nur entsetzt, wie man hier einem Patienten gegenüber tritt. Der eine Stern meiner Bewertung gilt dem Parkplatz vor der Praxis...
    Dirk Steffen

Physiotherapie / Osteopathie in Ribnitz-Damgarten

Edith Vogel verstehe ich das richtig- du musstest ne halbe stunde warten nur das sich jemand bequemt hat dir zu sagen das es keine termine mehr dieses jahr gibt? falls ja- wie nett!!!

und ja- ein guter parkplatz hat immer einen stern verdient- hihi
    digger2017 Hallo Edith, in dieser Praxis wird offensichtlich an Personal gespart, welches normalerweise den Empfang/Counter wie auch immer besetzt, Anrufe entgegennimmt, Patienten begrt etc., damit genau soetwas nicht passiert. Es ist davon auszugehen, dass in so einer Situation auch niemand ans Telefon geht, um ggf. Terminabsagen, oder Verschiebungen zu kommunizieren, ich werde es nicht probieren...

via iPhone

Team Elektro Kuck, ist sehr zu empfehlen, bei Havarien sind sie sofort da und fachlich korrekt! Das Ladengeschäft erfüllt die Kundenwünsche, ich bin immer zufrieden. Danke für die Arbeit S. Hotaß

Essen aus der Tüte,hausgemachter zaziki u Knoblauchsosse ist das gleiche!---> nämlich eine billige Grillsoße aus der Flasche.Die Fanta schmeckt nach Spülwasser in dem man die Biergläser gespült hat.das Essen ist einfach nur ungenießbar u eine Zumutung. Genauso wie der Service. Diese ältere, leicht sächselnde Dame,welche sichtlich überfordert ist mit ein oder mehreren Bestellungen.Schade, von außen hui und innen pfui!!!!

Restaurants und Gaststätten in Ribnitz Stadt Ribnitz-Damgarten

Ich habe heute bei Frau Ewert ein wunderschönes Kleid gekauft ; ). Danke für die freundliche Bedienung, meinem neuen Glücksbringer und das nette Gespräch...ein tolles Geschäft!

Dessous / Mode in Ribnitz Stadt Ribnitz-Damgarten