Neueste Bewertungen für Ribnitz-Damgarten

Essen aus der Tüte,hausgemachter zaziki u Knoblauchsosse ist das gleiche!---> nämlich eine billige Grillsoße aus der Flasche.Die Fanta schmeckt nach Spülwasser in dem man die Biergläser gespült hat.das Essen ist einfach nur ungenießbar u eine Zumutung. Genauso wie der Service. Diese ältere, leicht sächselnde Dame,welche sichtlich überfordert ist mit ein oder mehreren Bestellungen.Schade, von außen hui und innen pfui!!!!

Restaurants und Gaststätten in Ribnitz Stadt Ribnitz-Damgarten

Ich habe heute bei Frau Ewert ein wunderschönes Kleid gekauft ; ). Danke für die freundliche Bedienung, meinem neuen Glücksbringer und das nette Gespräch...ein tolles Geschäft!

Dessous / Mode in Ribnitz Stadt Ribnitz-Damgarten

Ich habe durch Herrn Gauger sehr schnelle und kompetente Hilfe bekommen.Dabei war er sehr freundlich und entgegenkommend.Der Preis war ok ------------- Danke für Alles !

EDV / Computer in Ribnitz-Damgarten

Stefan Edelmann Treffender kann man es nicht ausdrcken. Herr Gauger ist wirklich sehr kundenfreundlich, hilfsbereit und preislich fair.

von Andi101

Haben einen gebrauchten Opel Adam gekauft.
    Vom Service und vom Verhalten Kunden gegenüber hat Herr Blunck uns restlos überzeugt. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist überaus freundlich und geht auch sehr gut auf Kundenwünsche ein. Wir z.B. müssten den Wagen noch etwas länger bei ihm parken, da der Wagen ein Geschenk werden sollte. Auch das war überhaupt kein Problem. So hat sich auch die längere Anreise aus dem Hamburger Raum gelohnt. Wir würden immer wieder kommen um ein Fahrzeug zu kaufen.

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Ribnitz-Damgarten

Bei einer unserer Touren nach Meck. - Pomm wurde auch hier zum Freilichtmuseum ein Abstecher gemacht, da uns Bekannte darauf aufmerksam gemacht hatten.

Ein schöner Rundgang durch das ca. 6 Hektar große Museumsgelände mit einer Bockmühle und alten mecklenburgischen Hallenhäusern, auf deren Diele sich früher das Leben der Familie abspielte.
    Ca. 20 Gebäude aus verschiedenen Dörfern von Meck. - Pomm die ein Zeugnis abgaben, wie früher gelebt und gearbeitet wurde, inclusive einem schön angelegten Kräutergarten.
    Im Museumsladen widerum sind im Ausstellungsteil Waren aus den 30 er Jahren zu sehen.
    Inzwischen gibt es eine Museumsbäckerei wo man frisches Brot aus dem Holzofen erwerben kann.

Nach der Besichtigung ging es dann noch in's Museumsrestaurant "Up dei Däl", ein schönes Fachwerkhaus von 1671 wo man bei schönem Wetter im kleinen Biergarten bei einem Getränk saß.
    Für die Kleinen ist ein Kinderspielplatz vorhanden und in einem Haus gibt es Mitmachaktionen vielfältigster Art für groß und klein.

Museen in Klockenhagen Stadt Ribnitz-Damgarten

Sommer - Markt: Di u. Fr in Dierhagen am Hafen 9.00- 14.00 Uhr
    Mi u. Sa. in Wiek/ Darß Arche 9.00- 13.00 Uhr
    Do in Ahrenshoop 9.00- 14.00 Uhr

Feinkost / Lebensmittel in Ribnitz-Damgarten

via iPhone

Überaus kompetenter,unaufdringlicher,liebevoller,lockerer Umgang mit Kunden.Man fühlt sich in der Galerie aufgehoben,wie bei Freunden.
    Nicht zu vergessen das reichhaltige Angebot von Bernsteinschmuck in sämtlichen Variationen von verschiedensten Künstlern liebevoll kreiert. Aus meiner Sicht ist ein Besuch in der Bernsteingalerie E sehr zu empfehlen und bereichert den eigenen Horizont.

Schmuck in Ribnitz-Damgarten

* Pettkumpel, 19.02.2017

„Keiner von denen hat auch nur die geringste Ahnung vom Bau , keiner ist vom Fach
    nur Pfusc h und Murks , es werden von denen einfach Objekte abgerissen die nicht abgerissen werden sollten..oder wo rohe Kräfte sinnlos walten
    Werft euer Geld nicht zum Fenster raus Finger weg von dieser Murksbude

Investiert lieber in vernünftig arbeitende Firmen” weniger

Bauunternehmen / Abbruchunternehmen in Damgarten Stadt Ribnitz-Damgarten

* Pettkumpel, 19.02.2017

Werft euer Geld nicht zum Fenster raus Finger weg von dieser Murksbude

Investiert lieber in vernünftig arbeitende Firmen” weniger

Bauunternehmen / Abbruchunternehmen in Damgarten Stadt Ribnitz-Damgarten

Das Motto ist Programm : der bei weitem netteste, höflichste und immer zuvorkommende Taxidienst weit und breit!
    Jungs, ich mag Euch!
    Marlies Götschel