Neueste Bewertungen für Ribnitz-Damgarten im Bereich Gesundheit & Ärzte

Wir, mein Mann und ich wollten uns nur mal im Geschäft umschauen, haben dann kurzerhand 2 neue Brillen in Auftrag gegeben. Die Beratung war sehr freundlich und informativ. Kommen gerne wieder vorbei. Absolute Empfehlung

Optiker in Ribnitz Stadt Ribnitz-Damgarten

An Dr. Leppien und seine Belegschaft:
    Seit ca. 1/2 Jahr bin ich Patient in der Praxis von Jascha Leppien. Von Anfang an sehr professionell, konkret und empatisch. Er hat direkt dazu beigetragen, dass ich mich gut informiert, betreut und behandelt fühle. Erst recht, weil eine bösartige Erkrankung festgestellt wurde, die jetzt hoffentlich noch rechtzeitig erfolgreich behandelt werden kann. Ganz herzlichen Dank für seine steige Bemühung und Begleitung. Auch den sehr freundlichen Empfangsdamen nebst behandelnden Schwestern ein großes Lob, die ebenso für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Keine langen Wartezeiten, dennoch nie das Gefühl habend, dass es hektisch zugeht, wie es leider in anderen Praxen oder KH zu beklagen ist!
    Weiter so, Herr Dr. Leppien!
    Ich kann Sie mit Ihrer Praxis nur weiterempfehlen!
    Beste Grüße Toralf Mehte

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ribnitz Stadt Ribnitz-Damgarten

Werde hier freundlich empfangen und korrekt behandelt. Diese Praxis ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Medizinische Fußpflege in Ribnitz-Damgarten

Alles super. Kompetent, Erfahrung und Zielorientiert sind Eigenschaften der Therapeuten.

Ergotherapie in Ribnitz Stadt Ribnitz-Damgarten

So wie ich es erwarte, kompetent, freundlich, zuverlässig.

Die beiden freundlichen Ärztinnen für Innere-und Allgemeinmedizin in der Gemeinschaftspraxis bilden eine sehr starke Einheit an fachlicher Kompetenz. In der Praxis herrscht ein ruhiges sehr gutes Klima, die Schwestern sind sehr freundlich und der Praxisablauf ist auch dann sehr gut organisiert, wenn eine sehr hohe Anzahl wartender bzw. zu behandelnder Patienten in der Praxis vorhanden sind. Der Ablauf erfolgt zügig und es mangelt nicht an freundlichen Gesprächen zwischen Patient und Praxispersonal.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ribnitz Stadt Ribnitz-Damgarten

Sehr Freundliches und nettes Team, habe mich gut aufgehoben gefült. Man hat alles sehr gut erklärt bekommen was gemacht wird.
    Der Arzt hat mir auch sehr schnell die Angst genommen.

Ich weiß nicht wer mich heute, am 07.12.2017 so mies abgewiesen hat, auf jeden Fall war dies eine Grenzerfahrung der besonderen Art. Verständnis hat man dafür, dass die Therapeuten in Behandlung sind und sich etwas Wartezeit ergibt, dass ich aber eine 1/2 Stunde sitze und dann in einem äußerst unfreundlichen, gleichgültigen arroganten Ton mit dem Hinweis, ... Termine?, ...nein wir sind „durch“, sich dann einfach nur umgedreht und ins nächste Zimmer verschwunden wird, ist absolut inakzeptabel und nicht hinnehmbar. Ich war auf Empfehlung der orthopädischem Praxis von Dr.Rudolf und Dr. Bordel aus Rostock hier und bin einfach nur entsetzt, wie man hier einem Patienten gegenüber tritt. Der eine Stern meiner Bewertung gilt dem Parkplatz vor der Praxis...
    Dirk Steffen

Physiotherapie / Osteopathie in Ribnitz-Damgarten

Edith Vogel verstehe ich das richtig- du musstest ne halbe stunde warten nur das sich jemand bequemt hat dir zu sagen das es keine termine mehr dieses jahr gibt? falls ja- wie nett!!!

und ja- ein guter parkplatz hat immer einen stern verdient- hihi
    digger2017 Hallo Edith, in dieser Praxis wird offensichtlich an Personal gespart, welches normalerweise den Empfang/Counter wie auch immer besetzt, Anrufe entgegennimmt, Patienten begrt etc., damit genau soetwas nicht passiert. Es ist davon auszugehen, dass in so einer Situation auch niemand ans Telefon geht, um ggf. Terminabsagen, oder Verschiebungen zu kommunizieren, ich werde es nicht probieren...

Dirk Steffen

Physiotherapie / Osteopathie in Ribnitz-Damgarten

und ja- ein guter parkplatz hat immer einen stern verdient- hihi

Sehr Gute Betreuung . Preis Leistungs Verhältnis ist gut ,sehr gute Atmosphäre

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Ribnitz Stadt Ribnitz-Damgarten