Neueste Bewertungen für Ribnitz-Damgarten im Bereich Handwerker

Aufträge vom Auftraggeber werden ignoriert, es wird einfach das gemacht was irgendwelche Mieter der Gebäudewirtschaft möchten .

Parkett in Ribnitz Stadt Ribnitz-Damgarten

von pufo13

Super Service, beispiellose Hilfe in einer Notlage, Kompetenz und Termintreue akkurat, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

Kundendienste / Autowerkstätten in Körkwitz Dorf Stadt Ribnitz-Damgarten

Wir haben vor ca. 5 Monaten um einen Beratungstermin bei Herrn Bollhagen gebeten. Der erst vor kurzem nach diversen Absagen durch ihn zustande kam. Unsere Vorstellung war modern und trotzdem hochwertiges Material zu verwenden. Nun haben wir eine Fussbodenheizung die nicht regulierbar ist, eine Duschamatur die ständig abknickt Waschbecken die undicht sind und die Toilette scheint auch ein Haarriss zu haben denn ständig habe ich einen Urinfleck darunter auf den Fliesen. Zu Reklamationen kommt keine Reaktion. Sehr teuer, Service und Umsetzung mangelhaft.

Bauinstallationen / Heizungen in Damgarten Stadt Ribnitz-Damgarten

von info434

Empfehlenswert!

Um 9 Uhr wurde die Störung der Firma telefonisch gemeldet, um 10 Uhr war der Service vor Ort. Sehr freundlicher Mitarbeiter, sehr zügige und fachkompetente Arbeit. In ca. 1,5 Stunden wurde das Problem behoben. Die Leistung wurde sofort beglichen und die Rechnung am Folgetag per Post zugestellt. Der Rechnungsbetrag lag im angemessenen Rahmen (unterhalb der erwarteten Höhe) und enthielt keinerlei zusätzliche Kosten. Rundum zufrieden. Sowohl mit dem telef. Service wie der realisierten Leistung.
    Siegrun Klug, 31.7.2014

Abflussreinigung / Rohrreinigung in Ribnitz-Damgarten