Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bayrische Restaurants' in Riedenburg

6  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Ein wunderschönes Kleinod. Zimmer top, Betten super. Kopfkissenauswahl. Bad neu gestaltet. ...

    Branche: Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Deising Gemeinde Riedenburg

    Thanner Str. 1, 93339 Deising Gemeinde Riedenburg
    Tel: (09442) 12 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort. Die Zimmer immer top top in Ordnung. Das Essen war vorzüglich.

    Branche: Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Riedenburg

    An der Post 9, 93339 Riedenburg
    Tel: (09442) 13 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

    3 .

    - „Schönes Wirtshaus am Lande, gutes Essen daher auch immer gut besucht, da sollte man am Sonntag schon früh dran sein oder

    Branche: Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Baiersdorf Stadt Riedenburg

    Wirtsgasse 1, 93339 Baiersdorf Stadt Riedenburg
    Tel: (09442) 12 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +11 weitere *
    - „Bodenständige bayerische Gastwirtschaft. Unbedingt reservieren, sonst wartet man lange, es ist zu viel los an manchen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Riedenburg / Bayrische Restaurants

    Bergkristallstr. 1, 93339 Riedenburg
    Tel: (09442) 900 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „sind da schon zu Schulzeiten öfters gewesen und hat sich seitdem nicht verändert. Immer noch gut ein Bier zu trinken

    Branche: Bayrische Restaurants

    Marktplatz 2, 93339 Riedenburg
    Tel: (09442) 538
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wir waren bei einer unseren vielen Urlaubsreisen in Bayern hier zum Essen. Wenn man in Bayern vom "Kini" spricht, dann

    Branche: Bayrische Restaurants

    93339 Riedenburg
    Tel: (09442) 36 99
    Neu hinzugefügte Fotos

Bayrische Restaurants in der Umgebung von