Neueste Bewertungen für Riedenburg im Bereich Handwerker

Die handwerker hier in unserem umfeld berechnen als kfz-kostenanteil 1,90 € bzw. gar nichts. Die firma ELEKTRO SCHEIDL berechnet 16,81 € ! ! ! Eine kopie der rechnung (beweismittel) kann jederzeit bei mir angefordert werden.

Und was das können angeht.... Es sollten wegen getäfelter decken drei lampenhaken angebracht werden. Die haken wurden super toll durch die täfelung in die decke gebracht; beim anschließen der lampen stellte sich der monteur jedoch so kompliziert an, dass ich abbrach und mir die lampen wie all die jahre sonst auch, selbst anschloß.

Dafür wurden mir dann 1,5 monteustd. = 58,50 und 1,5 helferstunden = 50,55 berechnet. 1,5 stunden für drei lampen, die nicht mal vollständig angeschlossen wurden? 1,5 stunden für einen helfer, der nur daneben stand und nichts tat?

Außerdem sei zu bemerken, dass der monteur derart penetrant nach zigarettenrauch stank. Sorry, aber das konnte man wirklich nur noch als stinken bezeichnen. Ekelhaft

Elektrohandwerk / Installateure in Riedenburg

Für eine glühlampe 60w, die in vielen anderen elektrofachgeschäften 9,80 €, verlangt die senior-cheffin 16,90 €. Ich nenne das wucher !

Elektrotechnik in Riedenburg

von st4

Bin wirklich begeistert. Herr Schmiedl kam pünktlich, arbeitete sehr sauber und fachgerecht und war zudem bei weitem der Günstigste Anbieter bei der Sanierung meines Badezimmers. Sehr zufrieden und auf alle Fälle weiterempfehlenswert

Fliesen in Riedenburg