Neueste Bewertungen für Riedlingen im Bereich Auto

via iPhone

Das ist das bisher schlechteste und unfreundlichste Autohaus, welches ich kenne. Inkompetenz, Arroganz des Verkäufers und mangelnde Fachkenntnis zeichnet diese Werkstatt aus.

War dort wegen einem Motorproblem an meinem VW T6 insgesamt 10x vorstellig, ohne das diese Werkstatt auch nur einen Ansatz von Problemlösung gezeigt hat. Kein Mitarbeiter der Ahnung von der Materie hat!!! Absolut nicht empfehlenswert. Habe die Werkstatt gewechselt und das aufgetretene Problem konnte umgehend behoben werden.

von blum0

immer erstklassiger Service! bin schon jahrelang Kunde und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Karosseriebau / Abschleppdienste in Riedlingen in Württemberg

Hab dort mein Auto gekauft, sehr kompetente und fachmännische Beratung, es lohnt sich, dort ein Auto zu kaufen!!!!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Riedlingen in Württemberg