Neueste Bewertungen für Riedstadt

von Orban

Liebe Frau Kutscher , lieber Herr Degenkolbe
    ich möchte mich recht Herzlich für die sehr schöne Trauerfeier/Beerdigung sowie für die sehr schöne Trauerrede vom Herrn Redling, die uns Angehörige, Freunde, Kollegen und Nachbarn etwas Trost gegeben hat. Ich möchte hier noch darauf aufmerksam machen, dass die Pietät BeKuDe sehr liebevolle Fotos mit der Musik sowie mit der Trauerrede zusammenstellt zu einer Gedenkseite des Verstorbenen, wo man einen Link bekommt, so dass man sich jederzeit einloggen kann. Ich hatte hier den Eindruck, dass hier noch mit sehr viel Liebe im Detail gearbeitet wird und die Kosten auch im gesunden Rahmen blieben . Also nochmals vielen Dank für alles.

Ihr A.Orban + K.Kaufman + B.Dresen

Bestattungsbedarf / Bestattungen in Riedstadt

Das Sportheim Leeheim bei Kader&Erkan hat bei meinem letzten Besuch einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Die individuelle Beratung und zügige Bedienung waren ein absolutes Highlight. Die kulinarischen Kreationen haben sowohl im Geschmack als auch in der Qualität überzeugt. Dazu waren die Preise absolut angemessen und fair. Darüber hinaus fühlte ich mich durch das persönliche Gespräch sehr wertgeschätzt. Dieser Ort bietet definitiv ein rundum gelungenes gastronomisches Erlebnis.

Restaurants und Gaststätten in Riedstadt

von JuttaE

Wir sind begeistert vom Service von Fa. Duut. Innerhalb von ein paar Wochen hatten wir im Haus 2 Notfallsituationen im Sanitärbereich, die schnelles Handeln erforderten. Sowohl die Mitarbeiter als auch der Firmeninhaber sind kompetent, verbindlich und zuverlässig.
    Wir sind froh, ein so zuverlässiges Unternehmen gefunden zu haben.

Bäder / Fliesen in Riedstadt

Mein Besuch bei SWK Klimaplanung GmbH war insgesamt ein ausgezeichnetes Erlebnis. Die Arbeit, die von den Mitarbeitern geleistet wurde, war pünktlich und sauber, was ich als sehr schätzte. Die Freundlichkeit des Teams, von dem Firmeninhaber bis hin zu den Monteuren, war besonders beeindruckend. Sie waren alle super freundlich und entgegenkommend. Ebenso hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit des Teams. Sie haben sich als ein Unternehmen erwiesen, auf das man sich verlassen kann. Alles in allem war es eine ausgezeichnete Erfahrung und ich kann einen Besuch bei SWK Klimaplanung wirklich empfehlen.

Klimatechnik / Heizungen in Riedstadt

Meine Erfahrungen mit Easy-Cab waren extrem enttäuschend und unzuverlässig. Sie waren ständig viel zu spät, es gab sogar Tage, an denen ich über eine Stunde auf sie gewartet habe, was dazu führte, dass ich ständig zu spät zur Arbeit gekommen bin. Das ständige Warten und die Unzuverlässigkeit haben meine Unzufriedenheit nur verstärkt, sodass ich mich nun entschlossen habe, den Fahrdienst zu wechseln.

Zudem wurde mir mehrmals eine Ankunft in 10 Minuten versprochen, die sich dann fast immer auf mindestens 30 Minuten ausdehnte. Wenn ich den Fahrer auf seine Verspätung ansprach, reagierte er sehr unfreundlich. Das war wirklich eine unangenehme Erfahrung.

Die größte Enttäuschung war jedoch der Tag, an dem ich und meine Kollegen schlichtweg vergessen wurden. Wir haben über eine Stunde auf unsere Abholung von der Arbeit gewartet, nur um dann von einem Privatauto, das vermutlich dem Vater gehörte, abgeholt zu werden.

Leider habe ich nichts Positives über diesen Dienst zu berichten. Alles in allem, war dies die schlechteste Erfahrung, die ich je mit einem Fahrdienst gemacht habe.

Fahrdienste / Flughafentransfer in Riedstadt

Vorweg: Das Hotel an sich ist in Ordnung. Bequemes Bett, Zimmer befriedigend sauber und ok. Ärgerlich der Kontakt zum Inhaber des Hotels: Ich hatte mit meinem Fahrzeug die Umzäunung des hoteleigenen Parkplatzes touchiert. Habe ich gemeldet und Regulierung zugesagt. Wurde am Tag danach auf Anweisung des Inhabers aufgefordert, diesen tel. zu kontaktieren. Herr Ackermann war dabei nach meinem Empfinden unfreundlich, von oben herab und nannte mir einen Phantasiebetrag als Schaden (was ich zufällig wegen persönlicher Erfahrungen einschätzen konnte). Ich erhielt dann eine "Rechnung", die er selbst erstellt hat. Einen Kostenvoranschlag hätte keine Fachbetrieb ihm erstellen wollen. Seine eigenen Mitarbeiter hätten die Reparatur vorgenommen. Weder Arbeitsstunden noch Stundenlohn oder Materialkosen enthalten. Meine Bitte um Aufstellung wurde ignoriert, die Rechnung so bei der Versicherung eingereicht, die auch zu dem Ergebnis kam, der Betrag sei deulich zu hoch! Mir ist klar, dass das mit dem Hotel an sich nichts zu tun hat. Um sich als Gast wohlzufühlen, braucht es aber m.E. auch einen entsprechenden Umgang mit solchen Situationen und es passt zu den Hinweisen auf dem Zimmer, dass "überdurchschnittliche" Verschmutzung von Handtüchern oder Bettwäsche gesondert in Rechnung gestellt wird. Ich habe sehr viel Hotelerfahrung, habe das nirgendwo sonst gesehen und weiß, das so gut wie alles bei entsprechender Reinigung entfernt werden kann. Macht kein angenehmes Gefühl als Gast, finde ich.

Hotels in Wolfskehlen Gemeinde Riedstadt

von TMai

Ich bin einfach immer wieder begeistert von der Frisur die mir Sebi gezaubert hat.
    Ich habe lange versucht meine Haare wachsen zu lassen und dies wurde hier über Monate begleitet. Aber zum Schluss bin ich doch wieder zu einer Kurzhaarfrisur gekommen die mir Sebi anhand eines Fotos als Vorlage zu einem super Preis gezaubert hat.
    Ich kann den Salon nur empfehlen.

Friseure in Wolfskehlen Gemeinde Riedstadt

Erste mal hier, zum essen und Feiern, geschmacklich außergewöhnlich gut, optisch perfekt und von dem sehr aufmerksamen Service toll präsentiert. Die Verabschiedung war sehr speziell und persönlich - das habe ich in anderen gehobenen Restaurants auch schon anders erlebt-.Ambiente ist sehr angenehm, die Tische so positioniert, dass man sich gut und ungestört unterhalten kann. Insgesamt ein wirklich schönes Esserlebnis, das gemessen an der erbrachten Leistung jeden Euro wert ist. Ich werde wiederkommen! für das perfekte Dinner gibt es 10 Punkte.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Riedstadt

Der elektrische Anschluss unserer Wärmepumpe (Außen- und Inneneinheit) wurde termingerecht und in guter Qualität ausgeführt. Unsere Sonderwünsche dazu hat Elektro Ferch erfüllt. Wir werden die Firma gerne wieder berauftragen.

Elektrotechnik in Riedstadt

Hatten ein Großraumtaxi für 6 Personen für Hin-und Rückfahrt vorbestellt leider keinen festen Preis ausgemacht und auch die Taxiuhr lief nicht .Für Einfach ca 9 km wurden wir richtig abgezockt angeblich vom Chef angesagter Festpreis und nach mehrmaligen Anrufen um ein klärendes Gespräch keine Rückmeldung
    Passiert uns nicht nochmal

Flughafentransfer in Riedstadt