Neueste Bewertungen für Riedstadt im Bereich Beauty & Wellness

von C und A

Sehr freundliche Bedienung - höflicher, dem Kunden angepasste Konversation, bei uns / mit uns wurde gelacht, war die Stimmung locker. Trotzdem wurde anständig beraten und das Handwerk sehr gut ausgeführt.
    Eine Kundin, die gerade bedient wurde, stieg da mit ein.... Soviel gelacht habe wir lange nicht mehr bei klier.
    (Früher Stammkunden klier Loop - bis das ganze von gut zu ausreichend abrutschte)

Friseure in Wolfskehlen Gemeinde Riedstadt

Ich bin sehr zufrieden, bin seit Eröffnung des MD Studio eine treue Kundin. Frau Rau ist immer freundlich und zuvor kommend.
    MfG R. B.

Kosmetik in Wolfskehlen Gemeinde Riedstadt

von pumoka

Auch bei wenig Haarpracht ( Mittelglatze ) schöne individuelle Kurzhaarschnitte und gute Bart- und Gesichtspflege für Herren. Freundliches Personal und Service.
    Der Salon ist im Gebäude des Nettomarktes im Stadtteil Goddelau, dadurch sind ausreichend Parkplätze vorhanden und man kann auch ohne Termin kommen.

Foto vor Ort

von pumoka

Bin seit Jahren in dieser Praxis in guter Behandlung. Hier arbeiten fünf Podolog/innen. Es ist eine Terminpraxis.
    Eigentümer ist Markus Hebermehl.

Preis- Leistubgsverhältnis top. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter und genügend Auswahl. Außerdem die Option noxh alles online nachzubestellen, wenn es ausverkauft ist.

Drogeriewaren in Riedstadt

von pet.ka.

Bin schon seit einigen Jahren Kunde von Sabina. Immer wieder bin ich begeistert . Egal ob ich eine neue Farbe oder eine neue Frisur haben möchte, Sabina ist immer mit Ihren Ideen vorne dabei.Ich kann diesen Salon nur empfehlen

MfG R. B.

Kosmetik in Wolfskehlen Gemeinde Riedstadt

von tanda

Nachdem ich mit meinem bisherigen Frisör unzufrieden war, habe ich auf Empfehlung einer Verwandten vor einigen Jahren einen Termin bei AZ-Haarmoden vereinbart. Ich war von Anfang an sehr zufrieden mit Preis und Leistung. Tina schneidet mir meine Kurzhaarfrisur immer so, wie ich es möchte. Man muss auch nie lange auf Termine warten. Bei meinem vorherigen Frisör musste ich mindestens zwei Wochen vorher anrufen, bei AZ-Haarmoden reicht es, wenn ich einige Tage vorher zur Terminvereinbarung anrufe. Von den Preisen her ist AZ-Haarmoden ähnlich günstig wie ein Billigfrisör aber durch das Terminsystem gibt es bei AZ-Haarmoden keine nervigen Wartezeiten im Salon.