Neueste Bewertungen für Riegelsberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr guter Arzt. Lässt sich Zeit. Fachlich sehr kompetent. Freundliche und zuvorkommende Arzthelferinnen. Nur die telefonische Erreichbarkeit der Praxis lässt sehr zu wünschen übrig.

Er macht, was nötig ist, will einem keine unnötigen Behandlungen aufschwatzen und versteht absolut sein Handwerk! Egal ob nur eine Füllung zu machen ist oder eine Krone, er weiß was und wie es zu machen ist. Auch, wenn eine örtliche Betäubung erforderlich ist, er kann die Injektion so gut wie schmerzlos setzen. Für Kinder ist er ebenfalls sehr zu empfehlen. Er versteht es, deren Angst zu nehmen und kann sehr gut auf sie eingehen.

Zahnärzte in Riegelsberg

Eine sehr gute Zahnärztin. Ich bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung. Bevor ich das erste Mal dort gewesen bin, waren meine Zähne eine Katastrophe. Ich hatte Karies und mein ganzer Mund war voll mit wackeligen, schlecht gemachten Plomben von verschiedenen unfähigen Zahnärzten, bei denen ich vorher war. Frau Dr. Philippi hat mein Gebiss komplett saniert. Das war sehr zeitaufwendig, aber es hat sich gelohnt. Ich habe jetzt nur noch saubere weiße Keramikplomben und perfekt sitzende Kronen in meinem Mund. Auch die Praxisatmosphäre ist angenehm. Dr. Philippi arbeitet sehr gründlich. Sie nimmt ihren Beruf wirklich ernst. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.