Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Riegelsberg im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren heute das erste Mal dort und wir waren total begeistert. Ein wahnsinnig toller Service und sehr schnell. Herr Hoffmann versteht sein Handwerk absolut. Innerhalb von 5 Minuten war der Fehler behoben.
    Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle und so freundliche Rettung unseres Mähers.

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte in Riegelsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider kann ich die Firma nicht gut bewerten. Herr Mons wollte viele Angaben von mir am Telefon und nachdem feststand, dass nur etwa 40qm Dach zu belegen waren erhielt ich nicht einmal ein Angebot. Schade!

    geschrieben für:

    Solartechnik in Riegelsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.