Neueste Bewertungen für Riesa

von M.H. 27

Für mich die beste Fahrschule! Preis Leistung völlig angemessen und stetig bemüht das alles zügig voran geht. Nach einigen Versuchen( in anderen Fahrschulen) hat Fahrschule Donath mich zum Ziel gebracht! Danke dafür.
    Alle Mitarbeiter und der Chef selbst sind sehr nett!!

Fahrschulen in Riesa

Ein Stern ist noch Zuviel.
    Wegen Beleidigung, was für mich keine darstellt, wurde ich zu 1000,00 € verurteilt.
    Diese Person hat sehr nach Schweiß und Urin gerochen und ich wählte mich nur behutsam aus.
    Ich zahle noch bis 2027 diese aufgebrummte Schuld ab. Ich traue Niemanden mehr. Wo blieb die Gerechtigkeit???

Gericht / Amtsgericht in Riesa

saerdnA Gerechtigkeit ist nur in der Hölle, im Himmel ist Gnade, und auf Erden ist das Kreuz.

Gertrud von Le Fort

Heute wurde meine Waschmaschine/Trockner Blomberg instandgesetzt. Es kam ein sehr kompetenter, freundlicher und fleißiger Monteur und fand die Blockierung der Trommel sehr schnell. Ein großes Lob an den Moneur. Ich hatte schon mit der Planung einer neuen Waschmaschine begonnen. Aber eine kombinierte WM gibt es nicht mehr. Somit habe ich mir die Kosten erspartsuper

Kann nichts negatives zum Krankenhaus Riesa sagen.
    War vom 01.04.22 - 08.04.22 zur OP auf der Urologie. Ein Dankeschön dem PD Dr. med. Stefan
    Zastrow und sein gesamtes Team ( kompetent, hilfsbereit und freundlich ). Selbst die Verpflegung
    ist gut und mit reichlicher Auswahl. DANKE SCHÖN!!

Geriatrie / Physiotherapie in Riesa

Immer netter Empfang und Top Service. Konnte bisher nichts schlechtes berichten. Vielen Dank an das Team

Autowerkstätten / Autovermietung in Riesa

Ein Stern ist zuviel. Urlaub wird gestrichen, Urlaubsgeld nicht gezahlt, Weihnachtsgeld nicht gezahlt. Gehalt zu spät und nur nach Mahnung ausgezahlt.

Nachtrag am 24.07.2022
    Kann natürlich jeder schreiben, ist aber so.

Zeitarbeit in Riesa

WIN TEAM Das kann ja jeder schreiben. Wenn wir so arbeiten würden, hätten wir keine 20 Jahre am Markt sein können.
    erster verärgerter Sämtlich Konten der Firma win team wurden gesperrt, kein Mitarbeiter dieser Firma erhält sein Gehalt für den Monat Juni. Ist auch nicht klar wann und ob es von oben genannter Firma noch Geld gibt.
    Kann natürlich jeder schreiben, ist aber so.

Mein Lieblingsrestaurant! Die saisonalen Gerichte mit Pfiff werden aus überwiegend regionalen Produkten zubereitet, tolle Weinkarte und tolle Bierauswahl. Service ist super freundlich!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Riesa

von J H9CO3

Seit Monaten betone ich bei jeder Bestellung das Kaltgetränk ohne Eis, ohne Deckel und ohne Trinkhalm (esse grundsätzlich vor Ort), hat nicht ein einziges Mal geklappt!!! Zu den weiteren Verpackungsunsinn möchte ich hier gar nicht weiter äußern . . . würde jeden Rahmen sprengen.
    Eigentlich müsste man u.a. aus ökolokischen Gründen McDonalds boykodieren, leider hat man da viel beruflich unterwegs, häufig nur die Tankstelle als Alternative :-(

Imbiss in Riesa

Wir sind sehr zufrieden mit Fa. Bellmann. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, termingetreue Arbeitsausführung, kompetent, freundlich und zuverlässig. Können diese Firma sehr empfehlen, immer wieder gerne. Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Einsatz.

sonstige Dienstleistungen in Riesa

Autowerkstätten / Autovermietung in Riesa