Neueste Bewertungen für Riesa

von rhinus

Seit Stunden versuche ich einen Termin zu erhalten für meinen Rentenantrag. Die Warteschleifen sind endlos.... Wenn man endlich durchgekommen ist, wird einem mitgeteilt, daß keine Termine vergeben werden ( wegen Corona). Noch nie was vom Impfen gehört ??? Per Internet geht auch nichts. Noch nie ein so kundenunfreundliches Amt erlebt wie die Rentenversicherung.

Deutsche Rentenversicherung / Versicherungen in Riesa

saerdnA ging bei mir alles problemlos telefonisch... und nur mal so...: auch impfen bietet keinen 100%tigen Schutz
    FalkdS Ich hatte auch keine Probleme beim Versorgungsausgleich, alles topp. rhinus, du hast bestimmt nur einen schlechten Tag erwischt…

Eine sehr gute Praxis mit einem Top Team in Riesa leider konnte mein erster Termin nicht in der Praxis in Riesa durchgeführt werden, da ausgebucht, aber in Oschatz in der anderen Praxis in der Dresdener Strasse bekam ich dort einen schnellen Termin bei Herrn Schmidt persönlich sofort wurde mir geholfen. eine Weiterbehandlung konnte ich dann in Riesa auf dem Puschkinplatz 10 a durchführen. vielen Dank dem gesamten Team und Liebe Grüße Katrin Schonhauser

von Getr

Null Sterne für das Blutziehen in der Notaufnahme. Das sollte man schon können in dem Job. Mir wurde beide Arme zerstochen, die dann blau angelaufen sind und sehr geschnerzt haben. Selbst mein Hausarzt hat die Hände über den Kopf zusammen geschlagen.

von Serolu

Liebe Großeltern, falls ihr einen Schwerbehindertenausweis besitzt, besucht nicht das Freizeitzentrum Riesa, denn da gilt dieser nicht... So passierte es mir heute. Zwar stellte ich mit Erschrecken fest, dass meine Behinderung beim Eintritt NICHT weg war, wohl aber die Ermäßigung, was mir auch noch genervt, unhöflich und schnippisch mitgeteilt wurde.
    Es kann nicht angehen, dass die Großmutter so dumm angemacht wird vor ihren Enkeln. Dort gehen wir nicht mehr hin. Oder gilt: Angemessene Behandlung nur für Gesunde? Ist man in Riesa mit der Ausgrenzung schon so weit????

FalkdS Serolu, das gefällt mir nicht, aber ich verstehe den Text ehrlich gesagt auch nicht so richtig.

von cleop

Wir danken Herrn Ringies für seine professionelle, Fachkompetente & super freundliche Beratung und Hilfe.
    Er und seine Frau beraten uns immer verständlich und so, dass auch Laien es verstehen. Herzlichen Dank für alles.
    Familie Weichert/Bergk

Mobilfunk / Telekommunikation in Riesa

Gelder säumiger Miteigentümer werden jahrelang zum Schaden der Eigentümergemeinschaft wissentlich und willentlich nicht eingetrieben. Auf Schreiben und Vorwürfe wird nicht reagiert.

von Hani 09

Wir sind seit Jahren Kunden im Dänischen Bettenlager / Filiale Riesa und sind mit dem Angebot, der Beratung und dem Personal sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind fachkundig/kompetent und freundlich. Wir können diese Filiale nur weiter empfehlen.

Betten / Wohnaccessoires in Riesa

von Sussn

Hallo... Ich habe gestern im real eine fitness Uhr für 15 Euro gekauft für ein Kind. Leider hatte er schon eine und ich bin zum real und wollte sie zurück geben ungeöffnet und bekam ein Gutschein. Ich sagte der Dame an der Rezeption das ich bitte das Geld möchte da ich mit Geld bezahlt habe und mir ein Gutschein nichts bringt. Sie sagte mir bis 10 Euro ist eine Geld Auszahlung möglich aber bei 15 Euro nicht. Also habe ich vorgeschlagen mir 10 Euro zu geben und ein Gutschein mit 5 Euro das verneinte die Dame leider daraufhin wollte ich mit einer vorgesetzen sprechen da kam eine "vorgesetzte und erklärte mir das es Gutscheine gibt ich sagte ihr das hätte ich noch nie erlebt ich habe hier immer mein geld zurück bekommen wenn es mal was gab das ich zurück geben musste, sie antwortete weil ein halbes jahr lang keine Gutscheine gedruckt wurden sind deswegen gab es da das geld zurück. Ich sagte der Dame es war ein Geburtstagsgeschenk für ein Kind und ich kann dem Kind ja jetzt kein Gutschein geben. Auch das war der Dame egal ... Das finde ich sehr schlecht und traurig. Deswegen gibt es eine schlechte Bewertung von mir.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Riesa

saerdnA es besteht für den Einzelhändler keine Rücknahmepflicht... einen Gutschein auszustellen ist schon kulant...