Neueste Bewertungen für Riesa

Danke für das Rundumsorglos Paket.
    Nach so viel Entscheidungen fühlen wir uns schon fast selbst als Küchenberater.
    Dabei hat uns Küchenpreusche immer weitergeholfen und Problemlösungen präsentiert ... übrigens ist der Kaffee super :)
    Am Ende passte die Küche auch beim ersten Anlauf. Also Daumen hoch.

Küchen in Riesa

Mein Antrag für eine Baufinanzierung wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und genehmigt. Der Traum vom Eigentum ist in Erfüllung gegangen. Danke für die sehr gute Beratung.

Wir haben hier unsere Küchenarbeitsplatte anfertigen lassen und sind super zufrieden. Schon die Beratung war absolut Top. Wir können Herrn Heischmann nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

Steinmetzbetriebe in Riesa

Kompetente Beratung und Ausführung. Sind total zufrieden. Können wir nur jedem weiterempfehlen. Zumal man hier nicht allein gelassen wird, sondern erklärt bekommt, warum manches technisch nicht möglich ist, und welche Lösung dann dafür gefunden werden kann. Vielen Dank für alles! Wir haben viel bei Ihnen gelernt.

Top Beratung, Top Ausführung -
    Man nimmt sich viel Zeit für die Beratung, bis es auf den Punkt paßt.
    Kompetente Lieferung und Ausführung ergänzen den positiven Gesamteindruck.
    Gern wieder --> unsere klare Empfehlung.

Küchen in Riesa

Enttäuscht, traurig und erschüttert. Meine Mutter hat das Heim nach einem halben Jahr wieder verlassen, während einige Schwestern und vor allem die Ergotherapeuten wirklich alles gegeben haben, gibt es welche die die Bewohner jeden Tag spüren lassen das sie nicht willkommen sind und jede Unterstützung zu viel Arbeit ist. Manche sind so betriebsblind, dass ihnen Mitgefühl und Menschlichkeit abhanden gekommen ist. So ein Platz kostet wirklich viel Geld und da ist es traurig, was wir da erlebt haben.

Veraltete Geräte ... keine zeitgemäßen Öffnungszeiten... Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig.. keine Beratung ... und ganz zu schweigen die Preise.... also Leute seit nicht blind Augen auf...

Fitnessstudios in Riesa

Fitnessstudios in Riesa

von rgrg65

Außergewöhnliche freundliche Behandlung, obwohl ich die Praxis nur um eine Vertretunngsleistunng gebeten habe.

Vielen Dank an Frau Ringies für ihre kompetente Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe. Ich wünsche immer zufriedene Kunden

Telekommunikation / Mobilfunk in Riesa