Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rieseby

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Unsere 96jährige, unter hochgradiger Demenz leidende Tante erfährt im Haus Schwansen die fachlich qualifizierte, einfühlsame Betreuung und Pflege, die wir ihr ab einem bestimmten Grad ihrer Krankheit nicht mehr zu geben in der Lage waren. Wir sind den Engeln im Haus Schwansen unendlich dankbar für ihren unermüdlichen, liebevollen Einsatz.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ein super Fliesenleger!
    Einwandfreie Verlegung. Gleichmäßiges Fugenbild.
    Sauber den Arbeitsplatz verlassen!
    Preis/ Leistung Top.

    geschrieben für:

    Fliesen in Rieseby

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Aufenthalt bei Moni und Heinz war ein tolles Erlebnis. Hier steht der Gast noch an erster Stelle. Empfangen wurden wir mit Kaffe und Kuchen. Wir wurden sofort in die Familie aufgenommen und haben uns sehr wohl gefühlt. Für die Kinder gab es im Garten eine Tischtennisplatte und ein Trampolin. Der Höhepunkt unseres Urlaubs, war der Ausflug auf der Ostsee, mit dem Hauseigenen Motorboot. Wir sind im nächsten Jahr wieder hier! Diesen Link können wir nur weiterempfehlen: www.wir-haben-meer.de Vielen Dank und liebe Grüße aus Kassel von Maike und Kathrin und den Kindern!

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Norby Gemeinde Rieseby

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr sorgfältige Bearbeitung meiner Füße. Kein Schmerz beim Entfernen zweier Hühneraugen. Wunderbar. Ich lasse mich von nun an nur noch in dieser Praxis bedienen.


    4.