Bewertung von mohrlie1@das-geisterhaus.de zu E.G.S. Elektro Geräte Kundendienst GmbH

5

Bewertung zu E.G.S. Elektro Geräte Kundendienst GmbH

mohrlie1@das-geisterhaus.de
Meine Spülmaschine läuft schon seit über 4 Jahren ohne Beanstandungen. Mittlerweile sind die Rollen für den oberen Geschirrkorb völlig abgenutzt, was normaler Verschleiß ist. Habe nun versucht über AMAZON Ersatzrollen zu bestellen. Diese habe ich bezahlt. Das waren aber die Verkehrten. Dann bin ich auf die Telefonnummer des EGS-Service gestoßen. Habe dort angerufen und mein Problem geschildert. Die Dame war überaus freundlich und zuvorkommend. Sie versprach mir, diese Ersatzteile zuzuschicken und ich müsste sie nicht einmal bezahlen. Das würde aus Kulanz-Gründen so geschehen. Nach 3 Tagen habe ich nun die richtigen Rollen. Sie kosteten 0.00 €. Einen so kundenfreundlichen Service habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt. Vielen Dank!
Dietmar Geister